Windows 7 Defender error 0x80070424 und bka trojaner

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Da hilft nur neu installieren und gleich ein ordentliches Virenschutzprogramm drauf, das gibt's sogar gratis.

Wenn ein PC einmal von einem Virus oder Trojaner infiziert worden ist, also ohne dass das Anti-Virusprogramm Alarm geschlagen hat, dann ist es selbst für Experten sehr schwer, das Ding ohne Neuinstallation wieder sicher zu bekommen. Gewöhnlich rentiert sich der Zeitaufwand dafür nicht. Es gibt da zwar sehr radikale Expertentools, die Viren und Trojaner wirklich entfernen, aber letztlich kommt man um eine Neuinstallation selbst dann meist nicht rum, einfach weil das System zu sehr in Mitleidenschaft gezogen wurde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SpeedlinkNr1
28.01.2013, 13:17

Okay dann werd ich das mal machen danke :)

0

Immer wieder naive leute die meinen Kostenlose Virenprogramme und Firewalls schützen ohne weiter was zu tun. Sicherlich kann der BKA Trojaner noch auf deinem Rechner sein. Er braucht sich nur, wie das word Trojaner schon sagt in einem Bild, spiel, mail oder auch anderswo verstecken und irgendwann aktiviert werden. Ohne anmeldung kannst du dir die freie Version von Superantispyware und Malewarebytes runterladen und durchlaufen lassen. Sorge dafür, das dein Rechner in Zukunft besser geschützt ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rango9
28.01.2013, 12:53

Kostenlose Virenprogramme und Firewalls schützen ohne weiter was zu tun

und was ist so verkehrt daran? avira ist in der grundversion kostenlos und schützt. ebenso wie malwarebytes.

und in der kostenpflichtigen version kommen lediglich zusätzliche tools. das antivirus-modul ist und bleibt genau das selbe, wie das kostenlose.

und jeder, der von der maetrie ahnung hat, weiss auch: es gibt kein 100%igen schutz. egal ob kostenlos oder kostenpflichtig. alles ist eine frage der eigenen vorsicht

vielleicht hab ich dich nur falsch verstanden, vielleicht aber auch nicht. was ich lediglich anmerken will ist: manch ein kostenloses tool ist besser, als die, die man kauft (wie z.b. norton)

0
Kommentar von SpeedlinkNr1
28.01.2013, 12:54

Danke für deine Antwort

0

ist er jetzt weg ?

nein. er is nicht mehr aktiv, befindet sich jedoch weiterhin auf deinem system. mit etwas pech läuft er sogar, ohne dass du es mitkriegst

immer wen ich ihn starten will kommt dieser Fehler code 0x80070424.

siehe http://www.sevenforums.com/system-security/161188-windows-defender-0x80070424-error.html

Und bitte ohne irgend welche sinnlosen scaner zu downloeaden wo ich meine daten angeben muss

sowieso alles betrug. keines von diesen tools funktioniert!

ps: der defender ist ebenso wie microsoft security essentials kein zuverlässiger schutz für dein system. du solltest dir ein ordentlichen viren-scanenr installieren (z.b. avira) und ein ordentliches tool gegen trojaner (z.b. malwarebytes).

und da du den trojanert nun schon öfter hattest und vermutlich jedes mal mit der systemwiederherstellung gearbeitet hast (?) soltlest du als erstes dein rechner mal ganz neu aufsetzen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SpeedlinkNr1
28.01.2013, 12:59

Ich habe das jetzt zum ersten mal selber Probiert mit der Systemwiederherstellung sonst hat es mein Vater immer für mich getan den Trojaner zu entfernen aber was der da genau gemacht hat hab ich keine ahnung. Und den trojaner habe ich auf diesem Rechner das erste mal.

0

mal wieder geschafft den bka trojaner

Klingt nicht gut. Was machst du denn!?

Neu aufsetzen - woher weißt du denn dass du ihn die letzten Male wegbekommen hast?

Ein sauberes Windows und für den Teil des Surfens, bei dem du dir die trojaner ziehst den Browser in der VM oder einer Sandbox starten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SpeedlinkNr1
28.01.2013, 12:53

Ich hatte mir einen neuen Rechner gekauft (Also den hier jetzt) auf dem ich mir gestern den Trojaner zum ersten mal drauf gehauen habe auf meinen älteren rechner hatte ich ihn schon aber deswegen habe ich mir keinen neuen gekauft und mekrt man das wen er noch auf dem rechner ist ? Und ist er immer noch gefährlich ?

Danke

0

Was möchtest Du wissen?