Windows 7 Datenträger mit Treiber und Anwedungen erstellen?

...komplette Frage anzeigen Hier ein Screenshot - (Windows 7, Treiber, brennen)

2 Antworten

Hallo Dommi159,

Gegenvorschlag. Lade dir die Treiber beim Hersteller deines Rechner/ Notebooks oder Mainboards herunter. Nach dem du alle heruntergeladen hast, auf CD/DVD brennen. Somit hast du sie auch zur Hand, wenn du Windows mal wieder neu machen musst. Die Anwendungen und Programme würde ich auch separat runterladen.

Gruß Leo

Sorry wegen der Gegenfrage... :D

Aber, warum willst du Treiber brennen? a) veralten Sie, b) siehe a :D

Ansonsten - Internet > Virenprogramm > alles "up2date" runterladen :)

Außer du hast kein Internetzugang üblicherweise :>

Dommi159 02.04.2013, 20:05

Naja, wie gesagt die treiber will ich Brennen, falls ich mein Windows mal neu aufsetzen muss... sonst hab ich ja nichtmal Netzwerk treiber und so...

0
Sneedlewood 02.04.2013, 20:08
@Dommi159

Wozu auch?

Wenn ich mein Rechner neu mache habe ich meine W7 CD und das wars - lan Kabel dran und alles Wunderbar - Die Windows 98 Zeiten sind vorbei :D

0

Was möchtest Du wissen?