Windows 7: Dateien nicht in der Suche anzeigen lassen

2 Antworten

Du mußt die Eigenschaften der Dateien auf VERBORGEN setzen und die Allgemeinen Optionen umstellen, dass verborgenbe Dateien NICHT angezeigt werden!

indem man datei a versteckt und unter systemsteuerung, ordneroption "versteckte elemnte nicht anzeigen" aktiviert

Batch datei per Batch datei ansteuern

Ich möchte eine Batchdatei mit einer Batchdatei ansteuern. Ich habe Windows 8 und beide Dateien sind auf dem Desktop. Es soll wie ein Wahlprogramm sein:

@echo off

:abfrage

cls

echo Welches Protokoll soll ich starten ???

echo.

echo.

echo "Protokoll 1 - Virtuellen Desktop anzeigen - 1" [A]

echo.

echo "Protokoll 2 - Eine Internetseite anzeigen - 2" [B]

choice /N /C:AB

if errorlevel 255 goto abfrage

if errorlevel 2 goto 2

if errorlevel 1 goto 1

if errorlevel 0 goto abfrage

:1

start "%Protokoll 1 - Virtuellen Desktop anzeigen.bat%"

goto abfrage

:2

start "%Protokoll 2 - Eine Internetseite anzeigen%"

goto abfrage

...zur Frage

Unsichtbare (nicht verstecket!) Dateien auf dem Desktop - sichtbar machen?

Hallo,

ich hatte schon öfters das Problem, dass nach dem entpacken (.rar) eines Ordners auf dem Desktop, alle Dateien 'verschwinden' die über den 'Bildschirmrand' hinausgehen. (Windows XP,Vista,7 - überall das gleiche)

Sprich es verbleiben noch beispielsweise 6 freie kacheln auf dem Desktop frei, der Ordner enthält aber 14 'kacheln' und ich ihn auf dem Desktop entpacke verschwinden die 8 übrigen Dateien im Nirvana.

Manchmal tauchen sie nach einem Neustart des Rechners wieder auf (wenn dann Platz auf dem Desktop ist) manchmal sind sie auf einmal in einem anderen Ordner drin wenn man zuvor viele Dateien zusammfassend verschoben hat.

Wenn ich nun aber auf 'Durchsuchen' gehe zeigt er mir die Datei auf dem Desktop an. Sie sind da: Aber ich sehe sie nicht ohne etliche Umwege.

Kennt jemand dieses Ärgernis? Kann mir jemand helfen? (Unsichtbare Ordner sind es nicht da alle Ordner angezeigt werden)

Vielen Dank im Vorraus Drena

...zur Frage

Ordner wird nicht angezeigt

Unter Windows 7 fehlt mir ein Ordner. Er wird mir nicht angezeigt. Er ist auch nicht versteckt. Bzw. steht der Explorer auf Versteckte Dateien anzeigen.

Wenn ich einen Ordner in dem Verzeichnis erstelle mit dem gleichen Namen kommt die Frage ob ich den vorhandenen Ordner überschreiben will.

Wie kann ich darauf zugreifen?

...zur Frage

Windows Desktop: Strg + Z

Ich habe auf meinem Desktop Strg + Z mehrfach gedrückt und dabei sind mehrere wichtige Dateien verschwunden.

Beim Versuch Strg + Y zu machen, höre ich nur ein Warn-Signal von Windows. In meinem Papierkorb kann ich die Dateien nicht finden.

Wie stelle ich die Dateien wiederher bzw wo finde ich sie? (Windows 7)

LG Cardmaster2010

...zur Frage

warum werden auf meinem desktop sämtliche dateien als pdf dateien angezeigt? Oo

Mein Bruder hat an meinem laptop rumgefummelt und jetzt werden google chrome, itunes, gimp usw als pdf dateien angezeigt... wie kann ich das rückgängig machen? und noch ne frage wenn ich schon dabei bin..: warum steht bei manchen namen ein .Ink dahinter??? ich meine das alleine würde mich nicht stören, aber ich kann die alle nicht öffnen. wenn ich es versuche kommt: " adobe reader konnte datei "xy" nicht öffnen, da der dateityp nicht unterstützt wird oder die datei beschädigt ist (z.b. wenn sie als e-mail anhang geschickt wurde und nicht korrekt dekodiert wurde)' helft mir bitte! ich bin am verzweifeln!!! ich wäre euch wirklich sehr dankbar. ps: kann leider kein bild hochladen da sich paint und word nicht öffnen lassen und ich somit keinen screenshot einfügen, speichern kann -.----

...zur Frage

Ordner auf dem Desktop (Windows 7) plötzlich verschwunden. Wo ist der hin?

Hallo miteinander,

Wie es schon in der Frage steht: Einer meiner Ordner, der mit die wichtigsten Dateien auf meinem PC enthält, ist einfach so verschwunden. Ich habe gestern noch Dateien in dem Ordner abgespeichert gehabt, habe heute den PC hochgefahren und gedacht, ob ich nicht richtig sehe. Der Ordner lässt sich mit der Suchfunktion finden aber dann wird mir eine Meldung angezeigt, die auf dem Bild zu sehen ist. Ebenso wird mir eine andere Meldung angezeigt, wenn ich auf Eigenschaften des Ordners klicke (2. Bild). Ich hoffe so sehr, dass mir einer helfen kann, denn es sind sehr wichtige Dateien enthalten, die ich einfach nicht verlieren darf. Das kann doch auch nicht sein, dass der Ordner einfach von selbst weg ist?!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?