Windows 7: Dateien nicht in der Suche anzeigen lassen

2 Antworten

Du mußt die Eigenschaften der Dateien auf VERBORGEN setzen und die Allgemeinen Optionen umstellen, dass verborgenbe Dateien NICHT angezeigt werden!

indem man datei a versteckt und unter systemsteuerung, ordneroption "versteckte elemnte nicht anzeigen" aktiviert

Ordner wird nicht angezeigt

Unter Windows 7 fehlt mir ein Ordner. Er wird mir nicht angezeigt. Er ist auch nicht versteckt. Bzw. steht der Explorer auf Versteckte Dateien anzeigen.

Wenn ich einen Ordner in dem Verzeichnis erstelle mit dem gleichen Namen kommt die Frage ob ich den vorhandenen Ordner überschreiben will.

Wie kann ich darauf zugreifen?

...zur Frage

Windows 7 - Jede datei hat ein kästchen zum abhacken?

In Windows 7 lassen sich bei mir Dateien ankreuzen?

Wie die kästchen bei einer installation. Wie kann man das entfernen?

Ich weiß leider nicht warum das auf einmal so ist.

...zur Frage

Windows Desktop: Strg + Z

Ich habe auf meinem Desktop Strg + Z mehrfach gedrückt und dabei sind mehrere wichtige Dateien verschwunden.

Beim Versuch Strg + Y zu machen, höre ich nur ein Warn-Signal von Windows. In meinem Papierkorb kann ich die Dateien nicht finden.

Wie stelle ich die Dateien wiederher bzw wo finde ich sie? (Windows 7)

LG Cardmaster2010

...zur Frage

Ungenutze Desktop Dateien automatisch verschieben?

Ich möchte, dass ungenutzte Desktop Dateien in den Ordner X verschoben werden. Ähnlich wie damals bei Windows XP. (Ich habe Windows 8)

...zur Frage

warum werden auf meinem desktop sämtliche dateien als pdf dateien angezeigt? Oo

Mein Bruder hat an meinem laptop rumgefummelt und jetzt werden google chrome, itunes, gimp usw als pdf dateien angezeigt... wie kann ich das rückgängig machen? und noch ne frage wenn ich schon dabei bin..: warum steht bei manchen namen ein .Ink dahinter??? ich meine das alleine würde mich nicht stören, aber ich kann die alle nicht öffnen. wenn ich es versuche kommt: " adobe reader konnte datei "xy" nicht öffnen, da der dateityp nicht unterstützt wird oder die datei beschädigt ist (z.b. wenn sie als e-mail anhang geschickt wurde und nicht korrekt dekodiert wurde)' helft mir bitte! ich bin am verzweifeln!!! ich wäre euch wirklich sehr dankbar. ps: kann leider kein bild hochladen da sich paint und word nicht öffnen lassen und ich somit keinen screenshot einfügen, speichern kann -.----

...zur Frage

Ordner auf dem Desktop (Windows 7) plötzlich verschwunden. Wo ist der hin?

Hallo miteinander,

Wie es schon in der Frage steht: Einer meiner Ordner, der mit die wichtigsten Dateien auf meinem PC enthält, ist einfach so verschwunden. Ich habe gestern noch Dateien in dem Ordner abgespeichert gehabt, habe heute den PC hochgefahren und gedacht, ob ich nicht richtig sehe. Der Ordner lässt sich mit der Suchfunktion finden aber dann wird mir eine Meldung angezeigt, die auf dem Bild zu sehen ist. Ebenso wird mir eine andere Meldung angezeigt, wenn ich auf Eigenschaften des Ordners klicke (2. Bild). Ich hoffe so sehr, dass mir einer helfen kann, denn es sind sehr wichtige Dateien enthalten, die ich einfach nicht verlieren darf. Das kann doch auch nicht sein, dass der Ordner einfach von selbst weg ist?!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?