Windows 7 cracken, gefährlich?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hehe, die von MS sind am Anfang eines neuen Windows immer nur daran interessiert, dass ja viele ihr Windows benutzen. Ob's nun legal ist oder nicht, wird für die erst später relevant, wenn die Aktionäre befriedet werden wollen. Bei Windows 7 hat man sich keinerlei Mühe gemacht, die Aktivierung mit einem illegalen Code zu vermeiden. Entsprechend leicht wird es den Köpfen von MS fallen, die "Cracks" der ersten Generation mit einem einfachen erzwungenen Update platt zu machen.

Lehrmaterial zur Windows Administration?

Hallo, kann mir jemand eine Internetseite oder Bücher zum Erlernen der Administration von Windows-Domänen empfehlen? Ich finde leider immer nur kostenfplichtige Kurse von Microsoft oder Drittanbietern und die sind ziemlich teuer...

Danke schonmal

...zur Frage

Windows 10 - wie erkennt man ob es eine Raubkopie ist oder nicht?

Hi,

ich wollte wissen woran man erkennen kann das seine Windows 10 Version eine Raubkopie ist, oder nicht? Was ist das sogenannte Wasserzeichen von dem man viel liest?

Danke

...zur Frage

Kann man von windows 7 32x auf windows 10 64x updaten?

Ist es möglich von windows 7 ultimate 32x auf windows 10 64x zu updaten (wenn windows 10 raus kommt) ?

...zur Frage

Windows XP als privater Nutzer weiter verwenden oder auf Windows 7 upgraden?

Ich verwende auf meinem Rechner Windows XP SP2. Kann ich dieses Betriebssystem als privater Nutzer mit einer entspr. Firewall (AVG) weiter benutzen, auch wenn Microsoft den Support eingestellt hat ? Oder ist es zu gefährlich/unsicher ?

  1. Möglichkeit wäre ein Upgrade auf Windows 7. Da mein Rechner aber schon ein paar Jahre auf dem Buckel hat, und z.B. nur 1 GB RAM hat, weiß ich nicht ob Windows 7 noch einwandfrei laufen würde ?!?! Und ich müsste eine kompl. neue Installation durchführen....
...zur Frage

CHIP-Programme gefährlich

Grüß euch,

Die Onlineseite Chip stellt uns eine Vielzahl an Programmen zur Verfügung. Das ist zwar schön und gut, aber sind dort alle Programme geprüft und virenfrei?

Ich habe mir gerade ein Programm auf meinen Windows-PC heruntergeladen und mein Norton-Schutz-Programm hat mir geraten das gerade heruntergeladen Programm wieder zu löschen, jetzt wollte ich fragen ob ich den Programmen die ich, immerhin auf einer offiziellen Seite, herunterlade, sicher sind.

Danke im Vorraus

...zur Frage

Wie windows 10 update stoppen?

Hallo erstmal! Ich habe einen Dell Optiplex 780, den ich nur für Arbeitszwecke benutze. Ich habe Windows 7 Ultimate x64 drauf. Nun versucht windows update auf Teufel komm raus das upgrade auf Windows 10 durchzuführen. z.B. wenn ich im Windows update einige updates machen will und dabei den optionalen windows 10 update nicht(!) ankreuze, startet er trotzdem den windows 10 download. Ich will aber kein Windows 10 auf diesem PC, und zwar nur aus dem Grund weil Dell keine Treiber für Windows 10 bei Optiplex 780 weder gemacht hat noch machen wird. Warum zum Teufel versucht Microsoft mir Windows 10 aufzudrehen, obwohl ich es nicht will und obwohl ich Treiberprobleme haben würde? Kann ich das irgendwie umgehen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?