Windows 7 Computer gesperrt?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Klicke auf deinen Benutzer und melde dich wieder an... dann passiert weiter nichts.

maulwurf34 28.09.2014, 18:14

aber da steht ja dann immer noch 'gesperrt' drunter, das muss doch irgendwelche Auswirkungen haben, sonst wäre diese Funktion ja komplett sinnlos

0
laujoOffical 28.09.2014, 20:31
@maulwurf34

Vielleicht ist es ein Fehler. Aber meistens verschwindet das wieder. Starte einfach mal den PC neu. Wenn du deinen Desktop und Programme, Ordner etc. siehst und öffnen kannst, sollte normaler weise alles ok sein.

0
funcky49 30.09.2014, 02:00
@laujoOffical

Das ist kein Fehler, sondern ein Funktion, um den Computer gegen unbefugtes Benutzen zu sperren. Den Bildschirm mit der Funktion "Computer sperren" wird über Strg+Alt+Entf aufgerufen. Nach dem Sperren kann nur der Benutzer mit seinem Zugangspasswort das System wieder entsperren.

0

Was möchtest Du wissen?