Windows 7 CD wiederverwenden

4 Antworten

Die CD kannst du auf jedenfall nochmal benutzen das ist egal der Knackpunkt ist der key. Den darfst du nur verwenden wen dein Freund ihn nicht mehr auf seinem PC benutzt. Wen das der fall ist dan geht es ohne Probleme.

Hey , Den Windows kannst du so oft du willst installieren , allerdings wird es zum problem wen 1 Windows auf 2 verschiedenen Computern installiert ist die im selben Netz sind und die selbe Internet IP Adresse haben , denn soweit du den Windows mit dem Internet ver indest und derselbe Windows der auf einen anderen PC installiert ist auch verbunden ist , dann wird er im schlimmsten Fall gesperrt. Aber ich denke mal das dein Freund nicht im selben Netz ist wie du, daher kann nichts schief gehen. Um den Windows zu aktivieren (was nun ja die aufgabe des keys ist ) giebt es einen Windows aktivator kann man mit wenig suche finden.

Ja offiziell ist der Key nur für einen PC bestimmt. Aber inoffiziell... Wen kümmterts? ;)

Wen kümmterts? ;)

Microsoft!

0

Windows 7 Key auf anderem Laptop weiterbenutzen?

Hi,

ich hab einen neuen Laptop ohne Betriebssystem. Jetzt will ich wissen, ob ich von dem alten Laptop das Windows weiter benutzen kann, ohne mir einen neuen Key zu kaufen?

Ich schätze mal 2 PCs mit dem gleichen Key zu benutzen wird nicht gehen..

...zur Frage

WWindows 10 neu aufsetzen mit cd?

Ich habe mir bereits einen Windows 10 key bei Mmoga gekauft und bei der Windows 10 Installation angegeben, habe einen bootfähigen USB Stick erstellt, bei der ganzen Prozedur sind aber irgendwelche Probleme aufgenommen, die ich nicht beheben könnte egal was ich gemacht habe, deswegen möchte ich Windows 10 mit einer orginal Windows 10 cd neu aufsetzen, wo bekomme ich die am günstigsten?

Kann ich irgendwas machen das ich das Geld von dem Windows 10 key den ich eingelößt habe wieder bekomme, oder das ich ihn noch einmal benutzen kann,

Aer wie funkt. Das mit cd brauch ich nur die cd oder noch einen key

...zur Frage

Habe eine windows 10 64 bit cd Kann ich die mehrmals benutzen auf andere computer ?

habe einem kumpel ein pc gekauft und da ist linux drauf und das ist echt zum kotzen habe aber noch eine windows 10 cd 64 bit möchte die aber noch benutzen für meinen pc benutzen wegen zurücksetzen. jetzt dei frage kann ich die ohne probleme auf meinem kumpel die cd reinmachen und windows installieren und danach wieder für mein pc benutzen

...zur Frage

Windows 7 als Betriebssystem auf CD brennen (iso-Datei)

Moin Leute,

da mein Notebook (ASUS) ziemlich voll gemüllt ist, will ich Win7 Home Premium 64bit noch einmal neu installieren. Leider war das Betriebssystem schon von Anfang an drauf und ich habe keine offizielle Windows7-CD. Ich habe lediglich eine Recovery-CD, welche das Betriebssystem jedoch nicht neu aufspielen kann, sondern den PC nur in einen früheren Zeitpunkt versetzen kann.

Nun will ich mir eine eigene Win7-CD erstellen, sprich eine ISO-Datei auf eine CD brennen.

Hier meine Fragen:

  • brauche ich eine CD oder eine DVD?
  • wie viel MB/GB muss sie besitzen?
  • brauche ich ein extra Brennprogramm oder kann ich den hauseigenen Brenner benutzen?
  • wo bekomme ich eine offizielle Windows 7 Iso her, ohne zusätzliche Programme?
  • kann ich später den alten Produkt-Key benutzen?

Ich hoffe, ihr könnt mir etwas helfen, da ich in dieser Sache doch eher unerfahren bin.

Gruß Exni97

...zur Frage

Windows 8 ohne cd neu installieren

Ich habe mit meinem pc folgendes problem: ich will windows 8 neu installieren, also den pc auf werkeinstellungen zurücksetzten. den pc habe ich auf one.de bestellt, das betriebssystem war schon installiert. ich habe allerdings keine cd für das betriebssystem bekommen. wie kann ich nun windows 8 ohne cd neu installieren? den product key hab ich natürlich da

danke für alle antworten

mfg btoni

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?