Windows 7 CD startet nicht automatisch

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ist das eine Orginale Windows 7 DVD?
Wenn nein, mal aneinem anderen PC / Laptop probieren, wenn es dort auch nicht geht, ist da anscheinend was falsch gelaufen beim brennen.

Kommentar von fverdorfer
22.04.2012, 12:13

ist oroginal, bei meinem laptop funktioniert es gleich!!! Keine ahnung was da nicht geht. Wenn ich beim start f12 drücke kommt das boot menü, dort ist es immer noch auf hard disk eingestellt. Wenn ich auch dvd laufwerk gehe und enter drücke geht es zu und windows wird gestartet! Beim nächsten start gehe ich wieder aufs boot menü und hard disk ist wieder eingestellt!!!! Was tun?

0

noch dazu zu sagen, Laufwerk ist nicht kaputt (hab gerade eine CD mit Fotos aufgemacht)!

du musst die Taste F12 drücken.

Was möchtest Du wissen?