Windows 7 cd installieren welche treiber hat man da

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du musst natürlich Auf die Herstellerseite der jeweiligen Hardware gehen und dort den richtigen Treiber herunterladen. alle Treiber die Windows mitliefert, wurden natürlich auch bei der Betriebssysteminstallation mitinstalliert.

Wenn die CD zu dem PC gehört, was ich aus den Worten".. windows7 nochmal neu drauf geladen.." entnehme, dann müssen die für den allgemeinen Betrieb notwendigen Treiber, z.B. der Graphik-Treiber auch auf der CD sein. Die Grafikkarte wurde ja auch "mitgeliefert". Wenn Du W7 allerdings auf einen XP-Rechner bringen willst, wird das anders aussehen. Ansonsten bleibt noch, im Gerätemanager nachzusehen (Start/im Suchfeld Gerätemanager eingeben) und mit Doppelklick auf Grafiktreiber gehen, dort die Grafikkarte mit Rechts anklicken und auf aktualisieren klicken.

nein auf dem Laptop war windows7 schon drauf ich werd das mal versuchen. kennst du dich in dem Thema gut aus? :)

0

da steht das der treiber auf dem neusten stand ist aber funktionieren tut er trotzdem nicht

0

Was möchtest Du wissen?