Windows 7 CD von Dell

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Klar, kannst Du, wenn Du auch den passenden Lizenzkey hast.

Wenn es sich um eine Recovery-DVD von einem Laptop handelt, ist der Key oftmals schon vorinstalliert. Dann kommen aber auch Zusatzprogramme mit auf den Rechner, die Dell mitliefert. Aber die kann man nach der Installation ja wieder löschen.

denn key hab ich noch

0

Nein. Eigentlich geht das nicht. Es würde nicht ausdrücklich sagen nur für Dell wenns nicht so wäre!

0
@FunWithFabian

Stimmt nicht. In der Regel ist das eine stinknormale Windows DVD. Da steht nur Dell oder ein anderer Hersteller drauf. Das Setup kann gar nicht erkennen wer der Hersteller des PC ist.

0

aber wenn ich das jetzt machen würde und es nichtcgeht .kann es dem pc dann schaden.

0

Nicht Unbedingt, Kann klappen, muss aber nicht. Wegen OEM. Ausprobieren. Der Key geht aber Garantiert nicht.

Eigentlich schon, dort sollte eigentlich eine entpackte iso Datei sein.

Nein. Eigentlich geht das nicht. Es würde nicht ausdrücklich sagen nur für Dell wenns nicht so wäre!

Was möchtest Du wissen?