windows 7 bricht spiele ab

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Meistens wenn der laptop Anwendungen beendet, dann nur weil er überfordert ist. Sei es in sachen Prozessorleistung, Arbeitsspeicherauslastung oder auch zu hohe Temperatur (was jetzt meine erste Wahl wäre). Vielleicht geht ein Lüfter nicht mehr?? Wird er sehr warm??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von happyL
02.09.2014, 13:19

Nein, an dem liegt es leider nicht. Hab schon alles mögliche Versucht. Von deinstallation von unnötigen sachen, bis zur Kontrolle vom Lüfter..

0

Hi, was hast du als letzes am latop verändert? Hast du am Laptop irgendwelche Tuniging-Tools (z.B. TuneUp) installiert?

Hast ne Nechricht.

Gruß dlehner, Team PC Help

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?