Windows 7. Brauch man eine CD?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Am besten wäre es, wenn du einen Windows 7 pro Key kaufst, weil du damit dein vorhandenes Windows 10 aktivieren kannst, solange das Update von Ende 2015 (Build 1511) installiert ist.

Dann bräuchstest du nichts neu zu installieren.

Ansonsten google einfach mal nach der Iso Datei von Windows 7 64 bit, diese kannst du bei Winfuture runterladen und mit dem Windows 7 DVD ISO Tool, auf DVD brennen oder auf einen Stick schreiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Key funktioniert auch gut , hier ich empfehle dir diese Seite  :

softbillig.de dort sind die Keys eecht günstig und dort wird dir eine gute Anleitung geschickt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dante558
05.03.2016, 10:58

Und wo lade ich das Betriebssystem runter?

0

Was möchtest Du wissen?