Windows 7 Bootlogo wiederherstellen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hast du nen Update von Vista auf Win7 gemacht, oder wie soll man das verstehen?

zudem

seit einem Systemfehler habe ich plötzlich das alte Vista-Bootlogo auf meinen Windows 7 PC

kann es gut und gerne möglich sein, das der Systemkernel vom Vista vorher schon mit Maleware infiziert war, und sich diese Maleware nun dank dem Bootlogo wieder breit gemacht hat

0

Nein. Ich habe von Anfang an Windows 7 draufgehabt, aber Windows 7 hat als Ersatz-Bootscreen noch den alten Vista-Ladebalken. Die Anleitung in diesem Forum hat mir nicht geholfen: http://www.winfuture-forum.de/index.php?showtopic=188879.

0
@FrageCompany
Ich habe von Anfang an Windows 7 draufgehabt, aber Windows 7 hat als Ersatz-Bootscreen noch den alten Vista-Ladebalken

dann wurde vor der Auslieferung des PC´s lediglich nen Admin-Update von Vista auf 7 gemacht

;)

0
@CryingFreeman13

Danke. Ich probiere es mal aus. Den PC habe ich vor einigen Wochen selbst neu zusammengebaut mit neuer SSD u.s.w.

Da war kein Vista vorher drauf!

0

ich würde die Kiste neu aufsetzen wenns dich so stört.

Geht es auch gewaltfreier ^^?

Danke schonmal!

0
@FrageCompany