windows 7 Bootet nicht wegen Deeinstallation

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Sowas ist schon vielen passiert mit solchen Skinpacks. Diese greifen tiff ins System ein beim Installieren.
Kannst es ja mal versuchen mit der Windows -Installations DVD. Wenns nicht klappt, Windows neu installieren und eventuell die eigenen Dateien sichern vorher, falls alles auf eine Partition ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Philipp1000
25.06.2014, 21:23

danke für die schnelle Antwort ich versuchs (:

0

Normalerweise kann man das mit der windows cd reparieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von steffenhof
27.06.2014, 04:33

Ansonsten Windows neu machen und zukünftig Finger weg von Skinpacks. Manchmal kann man sich das Leben ja auch selber schwer machen.....

0

Was möchtest Du wissen?