Windows 7 bootet nicht mehr.. was tun . ?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Dieses Fehlerbild ist ein ziemlich sicherer Hinweis auf eine defekte Festplatte.

Da muss ein Fachmann ran.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Starte mal ein Live-Linux von DVD, wie sieht es da aus?

Download des DVD-Abbildes ist unter "Mint download" kostenlos machbar.

Mit Install (auf dem Desktop) kann Linux problemlos und kostenfrei installiert werden. Sehr viele Windos Probleme sind damit erledigt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vermute mal, dass es ein Problem mit deiner Festplatte gibt, schau mal im BIOS nach ob sie richtig erkannt wird. Ansonsten mal in der Eingabeaufforderung chkdsk eingeben um die Festplatte auf fehlerhafte Sektoren zu prüfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Vannihnz
22.11.2015, 16:06

Wie komm ich denn ins BIOS ? Und wie soll ich die eingabeaufforderung den machen wenn ich nicht weiter als da komm... 

0
Kommentar von mfrey
22.11.2015, 16:08

Was passiert denn wenn du Enter drückst?

0
Kommentar von Vannihnz
22.11.2015, 16:27

Startet neu

0

Was möchtest Du wissen?