Windows 7 Boot Setup startet nicht ...

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Was ist das für eine Installations DVD ? RECOVERY ?

Oder vollwertige Setup DVD ?

Hattest du auch immer mit dieser, dein System neu aufgesetzt ?

Festplatte wird im BIOS erkannt ?

Kommt irgendeine Fehlermeldung?

s2jackz0n 19.10.2012, 20:58

Es ist eine vollständige Installations CD von Windows 7 mit der ich auch oft mein PC formatiert habe.

Alles startet wie gewohnt, nur der Boot der CD klappt nicht. Mir ist auch gerade aufgefallen, dass wenn die CD im Laufwerk liegt, diese nicht unter Computer ( Arbeitsplatz ) nicht angezeigt wird.

Fehlermeldungen liegen keine vor, alle geräte funktionieren eindwandfrei wird angezeigt, beim Neustart des Laptops wird gesagt -> CD Boot Priority -> dann wird von 35 bis 30 runtergezählt und dann kommt No Medium

0
cyber1408 19.10.2012, 21:12
@s2jackz0n

Hast du die Möglichkeit von einem externen Laufwerk die DVD zu installieren ?

0
s2jackz0n 19.10.2012, 21:28
@cyber1408

Nein, leider nicht. wie gesagt hab nur eine externe Festplatte & eine Speicherkarte die 4Gb groß ist. Gibt es irgendwie keine Möglichkeit, Windows 7 Boot über die externe Festplatte zu starten ?

0
wundertute 19.10.2012, 22:38
@s2jackz0n

das sieht nach eine fehler des brenners des DVD laufwerkes aus fällt mir nix weiter zu ein, ..... anderes laufwerk, ..... bau die lappi platte in deinen pc und kopiere die systempartition

0
s2jackz0n 19.10.2012, 23:58
@wundertute

Ich habe rausgefunden dass WASSER über das Laufwerk verschüttet worden ist & ich erst JETZT davon Wind bekommen habe, heisst also, dass das Laufwerk nicht funktionsfähig ist. also muss ich es wohl über nen Stick booten, habe ich noch nie gemacht, weiss nix davon, vielleicht kann mir ja weiter geholfen werden, wie ich 'nen Stick zum booten der Windows 7 ISO bekomme ...

0

teste ma an nem anderen computer ob die cd läuft. wenn die cd okay ist, dann mach ein image und mach dir nen USB-Stick bootfähig. dann kannst du vom stick installieren. vielleicht funktioniert das ja!

viel glück!

s2jackz0n 19.10.2012, 20:51

Also, die CD ist fähig auf dem PC zu booten. hab leider kein stick zur verfügung der mehr wie 2GB hat, ich hab eine Externe Festplatte, aber ob das mit dem funktioniert ?

0

ist das eine Boot scheibe oder nur eine datenscheibe?

Was möchtest Du wissen?