Windows 7 Boot Festplatte vor start auswählen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich meine mit f12 kannst du das Boot Menü öffnen wenn du allerdings die Windows CD einlegst müsste er dir automatisch vor dem bood anzeigen : for Boot from CD or DVD press any key oder so ähnlich

Im BIOS erstmal das Laufwerk in der Bootreihenfolge ganz nach oben setzen

PC ganz normal starten, bis Du dann in der Windowsinstallation bist

In der Installationsroutine gibt es dann einen Punkt, an dem Du auswählen kannst, wohin Windows installiert werden soll. Da dann einfach die zweite Platte auswählen

Am Beste steckst Du die erste Platte vor der Installation komplett ab, damit Windows nicht durcheinander kommt.

Boot Manager konfigurieren. Am besten mal danach googlen, Anleitungen gibts genug.

MfG Duma123

Was möchtest Du wissen?