Windows 7 Bluescreen , was war der Auslöser?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jaja die Treiber. Manchmal sind sie schuld weil sie veraltert sind, manchmal ist es der Falsche, dann wieder der Richtige, aber das System "vertägt" ihn nicht. Ich habe seit geraumer Zeit den "SlimDrivers" oben. Ich starte ihn 1x monatlich. Der erneuert sogar den Chipsatztreiber. Den bekommst du hier: http://www.chip.de/downloads/SlimDrivers_44659095.html

Die untergejubelte Toolbar solltest du abwählen (Während der Installation sollten Sie die gesetzten Häkchen entfernen, um keine unnötige Toolbar auf den Rechner zu bekommen.)

Oh,je!! - Google ist schon wieder abgestürtzt!!!!!

Ein Treiber ist Fehlerhaft oder die Hardware hat eine Macke.

Gehe davon aus das die Treiberinstallation fehlerhaft ist . Um welchen Treiber es sich handelt hast Du nicht mitgeteilt, schau einfach ins Ereignisprotokoll, da steht es auch drin.

Ich Bekomme manchmal beim start von windows diesen Bluescreen wie bekomme ich es weg?

Meine Lieben

die frage steht oben bitte um hilfe

weiteres im bild zu sehen

und wenn es gestartet ist kommt das hier

Problemsignatur:

 Problemereignisname: BlueScreen

 Betriebsystemversion: 6.1.7601.2.1.0.256.1

 Gebietsschema-ID: 1031

Zusatzinformationen zum Problem:

 BCCode: c2

 BCP1: 0000000000000060

 BCP2: FFFFF8800EF8E000

 BCP3: 0000000000000000

 BCP4: 0000000000000000

 OS Version: 6_1_7601

 Service Pack: 1_0

 Product: 256_1

Dateien, die bei der Beschreibung des Problems hilfreich sind:

 C:\Windows\Minidump\062618-25474-01.dmp

 C:\Users\Muhammet Aydin\AppData\Local\Temp\WER-109855-0.sysdata.xml

Lesen Sie unsere Datenschutzbestimmungen online: