Windows 7 Bluescreen- Laptop geht nicht mehr

...komplette Frage anzeigen Der Bluescreen - (Windows 7, Absturz, Bluescreen)

3 Antworten

Im Screen steht, daß Du einen Neustart machen sollst und die letzten Softwareinstallationen prüfen sollst. Du hast wohl ein Programm (Spiel) geladen/installiert, was ev. veraltete Treiber mitgeladen hat, deinstalliere das Programm, mach n Neustart und dann sollte es funzen. Was ist es für ein Laptop, hast Du eine Applikations- und Support Disk?

Itsfridayman 28.06.2013, 20:14

Das Problem ist ja, dass Windows nicht mehr startet und ich so nichts machen kann... Und es ist irgendein Packard Bell EasyNote

0
XxSmartphonexX 28.06.2013, 20:38
@Itsfridayman

CD ja oder nein??? Wenn ja, CD rein, mit Schalter ausschalten (lange drücken bis aus) dann neu starten, du kommst auf Rücksicherung (von CD oder Festplatte), da CD wählen (aber alle Dateien sind dann weg)

1

Schreib' doch einfach an die Herstellerfirma deines Laptops, die wahrscheinlich schon längere Erfahrungen mit solchen Störungen hat!

Was möchtest Du wissen?