Windows 7 blue screen beim hoch fahren?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich hab jetzt mal beim Eingabeaufforderungsfester. Den Befehl chkdsk G: /F eingegeben das ist meine main festplatte. Da kommt erstmal eine Nachricht CHKDSK kann nicht ausgeführt werden, da das Volumen von eiem Prozess verwendet wird. Die Bereitstellung des Volumes muss zuerst aufgehoben werden. Dann kann ich da J/N klicken. Ich hab j gemacht. Ändert aber nichts...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie linkboy007 schon gesagt hat, mit den CDs neu aufsetzen.
Du musst den Rechner dann von Hand booten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sugan
15.02.2016, 19:35

nice rip meine Daten..

0
Kommentar von Linkboy007
15.02.2016, 19:42

nicht unbedingt starte die Starthilfe dort kannst du dann deine wichtigsten Daten auf den USB stick kopieren wenn du es jetzt schon neu installiert hast ist es blöd...

0

Hmm hast du keine Windows 7 CD?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sugan
15.02.2016, 19:01

doch ich habe eine windows 7 cd

0

Was möchtest Du wissen?