windows 7 Bildschirmformat ändern

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hallo das problem kenn ich auch nach spieleist das bei mir.ok geh beim desktop auf die rechte maustaste und dan bildschirmauflösung.da kanst du die auflösung ändern.

rechtsklick - (Windows 7, Bildschirmformat) Auflösung wählen - (Windows 7, Bildschirmformat)

Ich hasse apps, mühevoll alle gelöscht, aber meincomputer hat dann auch viel geändert. Ich habe stundenlang alles probiert, dann hatte ich die Idee, die Wiederherstellug zu bemühen. Und siehe a da, alle wieder beim Alten, leider auch die apps, ich werde nichts mehr löschen, min computer arbeitet wieder einwandfrei.

windows home auf pro - werden updates ebenso installiert?

Hey ich habe derzeit win 10 home,früher win 7 und eben gratis upgrade.

Nun würde ich gerne auf pro upgraden um die Möglichkeit zu haben grosse feature updates für ein jahr abzulehnen.

Google sagt nun allerdings wenn man von home aufauf pro updated werden auch alle updates dabei mitgezogen...stimmt das?

Habe derzeit win 10-home 1709...würde ich bei win 10-pro 1803-landen wenn ich das upgrade per key mache?

Und wo kriegt man am besten einen key?

Den win7 key hab ich damals für 20euro bei aamazon gekauft incl. Dvd und lizenzkleber - gibts sowas auch für win 10-pro?

...zur Frage

Windows XP sp3 Über gebliebenen Daten löschen?

Hallo,

seit ich auf meinem XP Laptop das SP3 installiert habe und dabei meine externe Festplatte angeschlossen habe, ist dort ein Ordner "3a25a97da7d9c853b4afe4" den ich nicht Löschen kann. Das ganze habe ich erst an meinem Win 7 Rechner bemerkt, und versucht Zugriffsrechte zu bekommen aber es Fehlten die entsprechenden Schaltflächen.

Habt ihr eine Idee wie ich die Wegbekomme?

...zur Frage

Bilder werden im falschen Format gespeichert CR-2 statt JPG ---- wie kann ichs ändern?

Wenn ich die Bilder von der Speicherkare auf einen Computer überspiele, werden die Bilder im falschen Format (CR2) gespeichert. Ich kanns sie dann nicht anzeigen. Wie kann ich das ändern? Liegt es an der Kamera?

Danke, und schönen Tag noch!

...zur Frage

warum kann ich nicht win7 benutzen?

Hallo,

Ich habe vor kurzem win7 installiert wo mein pc win7 starten wollte hat er gesagt das win7 eine böswillige datei ist obwohl es von der Original CD installiert wurde. jetzt benutze ich Win10 und Jetzt steht da ein fehler code 0xc000000f und ich sollte die sprache ändern.

...zur Frage

Windows 7 hat keine Treiber, keine USB sowie Netzwerktreiber?

Ich habe meinen Laptop von Win 8 auf Win 7 gedowngradet.

Die Software habe ich aus dem Internet gekauft und somit per USB installiert.

Nachdem ich Win7 installiert habe, habe ich jetzt keine Netzwerktreiber, egal ob per Wlan oder Lan Kabel, sowie keine USB Treiber, d.h kein USB wird erkannt.

Was sollte ich tun ?

...zur Frage

Wie kann man schmales und "langes" JPEG-Dokument drucken, dass es nicht in Miniaturgröße auf einem Blatt landet?

Habe die Seite einer Website als Screenshot gespeichert und diese nun als JPG-Datei. Jetzt will ich den Screenshot drucken. Es wären vom Format eigentlich etwa drei A4-Seiten untereinander. Das "Foto" erscheint in der Win7-Fotoanzeige beim Öffnen zunächst als schmaler Streifen, damit alles aufs Bild passt. Beim Ausdrucken landet dann folglich auch alles auf einer A4-Seite in Miniaturformat. Ich will aber, dass die gesamte Breite ausgenutzt wird und das Bild somit über ca. drei einzelne Seiten geht. Wie stelle ich das an? In den Druckeinstellungen fand ich keine Möglichkeit. Auch kann ich die Website nicht einfach mit dem Browser direkt drucken, da ich zuvor etwas mit Paint darin bearbeiten musste.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?