Windows 7 Bildschirm furchtbar grell

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Auf deinem Notebook müsste die Umstellungstaste die mit der bezeichnung: Fn sein, die entweder rot, blau oder sonst eine andere Farbe besitz und Kennzeichnungen irgendwo auf deiner Tastatur in derselben Farbe wie diese Fn Taste.

Irgendwo müsste soo ein Zeichen mit einer sonne sein bzw. das Symbol zum Hellikkeitsreglen.

Halte die Fn Taste gedrückt und Tippe auf die Taste mit dem Symbol: Helligkeitsstufe heruntersetzten (müsste in dem Fall eine Sonne sein mit einem Pfeil nach unten)

Ich hoffe ich konnte helfen, ich weiß zwar nicht ob es bei dir auch soo eine Funktion gibt, aber eigentlich müssten die Symbole auf deiner Tastatur bestehen sein :)

Meistens gibt es auf dem Pc tasten wo mann die Helligkeit einstelen kan ist das bei dir nicht der fall würde ich mal im Verbrauchcenter die Helligkeit runterstellen in dem modus du grade bist.

Hoffe ich konnte dir helfen.

Freundliche Grüße:Jan12426

viell. hatse die einstellungen net gespeichert. Viell. ist auch deine Grafikkarte am Ar***.

Was möchtest Du wissen?