Windows 7 bild am bildschirm wird abgehackt

Abgehackte taskleiste - (Computer, PC, Technik)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das hatte ich auch. Habe dann immer mit einer "Spezialeinstellung" in der Grafikkarte gearbeitet, bis ich rausgefunden habe, dass man das am Fernseher einstellen muss ;-)

Ioh,- mal beim Fernseher von 4:3 auf 16:9 oder Breitbild umstellen könnte durchaus helfen.... :-)

Full HD vom PC und 4:3 Einstellung auf´m Glotzofon kann net funzen....

0
@18Wheeler

Bei meinem TV musste ich den Zoom-Modus abschalten für den HDMI-Eingang. Obwohl ich sonst im ganz normalen 16:9 Format geschaut habe. Es sah exakt so aus wie auf dem Bild.

0

Was für ein PC ( "Klappspaten",- ähm Laptop oder Desktop PC mit welcher Graka ) an welcher "Glotze"?

Was läuft über HDMI mit Full HD? Der TV oder die Graka?

Hohe Auflösung beim Monitor geht nicht, warum?

Hallo, ich habe einen Fernseher als Monitor am PC angeschlossen mit einer momentanen Auflösung von 1600x1200, seit dem meine Schwester gestern am PC war. Vorher hatte ich eine Auflösung von 1920x1080, welche perfekt war. Doch nun ist die Grafik komplett beschiss** und dies lässt sich nicht rückgängig machen. Mir wird angezeigt: ,,Ihre Anzeige konnte nicht in diese Auflösung geändert werden. Versuchen sie es mit einer anderen Auflösung''. Mir wäre ,,versuchen sie es später noch mal'' lieber gewesen :D. Spaß bei Seite, hat jemand von euch eine Idee, wie ich wieder auf die 1920x1080 komme? Ich wäre für Hilfe sehr dankbar!