Windows 7 Betriebssystem überschreiben und ersetzen?

1 Antwort

Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe willst du einfach nur dein windows neu installieren und jetzt wissen ob du deinen key usw wieder verwenden kannst...

Ja kannst du. Wenn du einen richtigen key hast dann gib den einfach ein sobald du danach gefragt wirst. wenn nicht dann war dein win 7 schon installiert und der key wird automatisch aus deinem pc gelesen und installiert dazu klickst du dann einfach auf "Ich habe keinen Produktkey" wenn du danach gefragt wirst.

Gruß

Wo finde ich das exakte Icon von "Eigene Bilder" "Eigene Dokumente", etc? (Win 7)

Windwos 7. Ich möchte exakt diese Symbole für andere Ordner einstellen. Nur wenn ich das Symbol einstellen wil, dann sind die Symbole nicht zur auswahl vorhanden. Es geht um Dokumente, Bilder, Videos und Download.

...zur Frage

Taskleiste zeigt kein Schaubild mehr sondern Dateiname

Hallo alle zusammen, ich habe heute meinen laptop formatiert. mein betriebssystem ist Win 7. und mein problem ist es, dass wenn ich mit der maus auf die symbole in der taskleiste gehe, dass dort kein schaubild erscheint sondern nur der Dateiname : z.b. Meine Musik und dahinter ein x um es zu schließen Was muss ich machen damit ich es mit einem schaufenster hinbekomme. bedanke mich im vorraus.

...zur Frage

Welches Betriebssystem ist das BESTE 2016?

Hallo was ist eurer Meinung nach das beste Betriebssystem? Und welches das schlechteste Betriebssystem? Bitte mit Begründung warum das eine gut ist und das andere nicht!

...zur Frage

Windows 7 Key von mmoga.de kaufen?

Hi Leute,

eine Frage ich habe heute mir eine Windows 7 ISO vom Internet auf einen USB Stick gezogen (keine CD/DVD da der PC, auf dem das Windows drauf soll kein Laufwerk hat). Ich bin schnell auf mmoga auf Keys aufmerksam geworden jedeoch steht da nun folgendes beim Produkt:

'Es handelt sich hierbei um eine OEM-Version. Das Microsoft USB/DVD-Tool funktioniert nicht mit diesem Windows 7 Key, sondern nur mit den bereitgestellten Download-Links.'

Was bedeuetet OEM-Version, kurze Anmerkug ich möchte das Windows auf einen PC ohne Betriebssystem draufspielen. Dort steht auch dass das USB-Tool nicht funktioniert, sondern nur die Download-Links?

1) Heißt das, dass ich keine Win ISO bzw. einen USB Stick brauche?

2) Welche Download-Links, sind das ? - Welche von mmoga, die ich nach dem Kauf erhalte? Und wenn ja, was lade ich mir denn dort dann genau runter?

MfG

...zur Frage

Betriebssystem Installieren MMOGA?

Hey, Ich kaufe demnächst einen neuen PC ohne Betriebssystem. Ich würde mir Win 7 von mmoga.com kaufen. Da steht, dass ich es als "Produkt Key" bekomme. Wie kann ich den dann einlösen und wie kann ich dann Win 7 downloaden, wenn der PC noch kein Betriebssystem hat. Kann mir da mal jmd genaueres dazu sagen? Bin da nicht so Informiert wie das abläuft.

...zur Frage

Wie kann ich Windows 8 auf eine CD brennen?

Hei,

Ich stelle einen Computer zusammen für meinen Freund. Er hat das Betriebssystem Windows 8 auf seinem "alten" Computer und dazu auch die Produkt-ID. Leider hat er keine CD für Windows 8 zur Neuinstallation auf seinem neuen Rechner, den ich für ihn zusammenstelle. Ich habe persönlich nur Windows 7 CD's. Wie soll ich das jetzt am besten machen, eine Windows 8 CD brennen (ist das legal?) mit einer ISO Datei (wenn ja, bitte einen legalen Link zur einer ISO Windows 8 Datei) oder eine CD online kaufen? Wie gesagt, die Produkt ID hat er ja, ich brauche also nur einen Datenträger, mit Windows 8.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?