Windows 7 Betriebssystem Cd auf Usb

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nun so ohne weiteres geht das nicht.Wenn du nur die Daten von der DVD auf den Stick kopierst ist dieser dadurch nicht bootbar und das müsste er sein, wenn man dann Windows 7 vom USB - Stick installieren will. Am einfachsten ist es noch, wenn man sich die ISO - Datei für Windows 7 Ultimate herunter läd und diese dann mit dem Tool "WinSetupFromUSB" auf den Stick transferiert (s. a. < http://www.computerbild.de/artikel/cb-Ratgeber-Windows-7-8-vom-USB-Stick-installieren-4410595.html >)!

Diese ISO - Dateien werden übrigens ganz legal zum Download angeboten und sind als "Testversion" erst einmal 30 Tage lauffähig. Wenn man sie dauerhaft nuten will, dann müssen sie mit einem legal erworbenen "Microsoft Product - Key" aktiviert werden!

compu60 07.03.2015, 08:55

Wo gibt es denn diese ISO´s noch?

0

Was möchtest Du wissen?