Windows 7 bekommt Blackscreen beim Hochfahren, nach Nvidia Treiber installation?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Bist du dir absolut sicher, dass der Treiber der richtige für deine Grafikkarte UND auch kompatibel mit deinem Betriebssystem ist?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Luca1a 29.11.2015, 22:17

Ich habe den Treiber versucht, der bei der Packung dabei war (Muss ja der Richtige sein) und 2 ausm Internet die aber auch für die Graka waren, und es hat ja ca. 1 Jahr Funktioniert mit dem Treiber und der Graka.

0
Mysterion1 29.11.2015, 22:22

Dann empfehle ich dir nach einem universellen Treiber zu suchen oder auf Linux umzusteigen (nutzt automatisch Universaltreiber)

0

Was für eine Grafikkarte hast du?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Luca1a 29.11.2015, 22:05

GeForce gtx 750 ti

0
Luca1a 29.11.2015, 22:09
@bister88

Danke ! habe das aber alles schon versucht, sobald der Treiber drauf ist wieder Blackscreen.

0
bister88 29.11.2015, 22:11
@Luca1a

Hmm, schon mal versucht einen älteren Treiber zu installieren?

0

Was möchtest Du wissen?