Windows 7 beim Hochfahren schwarzer Bildschirm?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn du dann die Maus bewegst erscheint dann der mauszeiger auf dem Bildschirm? Wenn ja einfach aus machen und noch mal starten. Wenn nicht, lass ihn einfach mal höchstens ne halbe Stunde stehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SgtZero
07.11.2015, 09:44

Mauszeiger ist zusehen, jedoch ist der Hintergrund schwarz. Und ja mache ich, hatte ich sowieso vor

0
Kommentar von nutzer74747
07.11.2015, 09:47

ja des isn Fehler von Windows ^^ einfach neu starten bisschen warten wenns immer noch ned weg ich noch mal neu starten

0
Kommentar von nutzer74747
07.11.2015, 09:47

hatte ich auch schon paar mal...

0
Kommentar von SgtZero
07.11.2015, 09:49

Okay

0

Ach ja bekommt der Bildschirm Strom? Also hat der dieses "Grund grau" oder einfach complete schwarz? Schließ mal nen 2. Bildschirm an falls du grad einen da hast

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Du die originale Windows-CD hast, starte mit dieser. Ist das ein original Windows7-Rechner?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SgtZero
07.11.2015, 09:42

Ne hab die originale Windows CD nicht, windows war vorinstalliert

0

Was möchtest Du wissen?