Windows 7 behalten oder 10 laden?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Über kurz oder lang wird man sich für windows 10 entscheiden müssen außer man will weiterhin auf Neuerungen  verzichten .

windows 10,ist  ein modernes Betriebssystem, für die nächste  Zukunft gerüstet , ein Mix aus win 7 und win 8

Es installiert sich mit den Einstellungen des vorigen windows . Bei der Installation wir nichts gelöscht . Daten, Bilder Videos Musik bleiben erhalten Programm starten weiterhin in gewohnter Weise .

Sämtliche Treiber müssen  aktualisiert oder neu installiert werden

Es ist deutlich schneller, stabiler . Wer es zum Ersten Mal startet, findet sich sofort zurecht . 

Es ist aber keine Eile geboten !

Der download ist noch bis zum 29.7.2016 kostenlos. Einmal Installiert bleibt es für immer kostenlos, Hardware gebunden.Wer den Zeitpunkt versäumt der muß bezahlen

Nach der Installation hast Du 30 Tage Zeit um   das vorige Windows wiederherzustellen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ninamann1
07.02.2016, 15:13

Danke für den Stern 

0

Windows 10 ist die neuste Auskopplung von Windows und damit auf den aktuellen Stand. Zu 99% wird es keine Probleme beim automatischen Upgrade geben. Jedoch können seltene Konstellationen oder Programme doch Probleme machen. Ein Virenschutz ist vor der Installation zu deinstallieren oder zumindest deaktiviren. Dort gibts die meisten Probleme. Seltene oder alte Hardware können danach nicht mehr funktionieren (z.b alte Scanner, Diskettenlaufwerke, Videograbber). Ob das bei dir der Fall ist, verrät immer der Support der Herstellerseite.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kann vor und Nachteile haben. Pc kann schneller aber auch langsamer werden.
Ich hab Windows 10 und bin sehr zufrieden obwohl ich mir manchmal windows7 wider wünsche

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bitte nicht immer wieder die gleichen Fragen >.< such doch bitte die alten raus!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

na aufrüsten...kommt doch auf jeden fall...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?