Windows 7 basis zu windows xp wechseln.!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst ein Multiboot PC haben. aber da gibt es einige Dinge zu beachten:

Einmal das hier lesen: http://windows.microsoft.com/de-de/windows-vista/install-more-than-one-operating-system-multiboot


Zum anderen noch die Information zu Windows XP. Der Support wird 2014 eingestellt. Wenn es soweit ist, dann XP nur noch ohne Internet nutzen, denn dann ist XP eine Zeitbombe mit Internetverbindung.


Oder du hast Windows 7 Professional, Ultimate oder Enterprise. Dann kann man sich auch den XP Modus installieren, der nur für diese Versionen kostenfrei zur Verfügung steht.

Link von Microsoft hier: windows.microsoft.com/de-de/windows7/products/features/windows-xp-mode

Hast du schonmal versucht die Spiele im Kompatibilitätsmodus auszuführen?

ja aber die meisten funktionieren nicht..D:

0

Bleib bei Win 7. Dann haust Du weniger kostbarste Lebenszeit mit Deinen Games kaputt.