Windows 7 backup auf Windows Server 2008 R2 Wiederherstellen

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Klingt zwar völlig abstrus was Du da schreibst, aber natürlich kann man Dateien aus einer Sicherung wieder auf einem anderen System herstellen. Du musst aber nicht erwarten, dass Programme dann funktionieren oder die Registry stimmt.
Einzig die Frage nach der Art des Backups wäre noch zu stellen..... aber das geht ja dann einen Schritt weiter, deine Frage war ja wohl eher grundsätzlicher Art :-)

Janeee, ist klaaaa...

Server 2008R2 und win7 sind zwar vom Kernel her identisch, ich würde aber jubeln, wenn ein Win7 Installkey einen Server 2008R2 Enterprise freischalten kann.

SergeantJens 04.03.2014, 22:25

Ich hab es nicht aktiviert weil es ja nicht das ist was ich haben wollte

0
SergeantJens 04.03.2014, 22:27

Ich brauchte nur ne iso cd und keinen key da ich mein win7 neu aufsetzen wollt

0
SergeantJens 04.03.2014, 22:38
@Wiggum34

Ich fragte aber ob ich das alte backup wiederherstellen kann und nicht wo ich windows7 runterladen kann

0

Was möchtest Du wissen?