Windows 7 auf Windows 10 noch möglich? Sinnvoll?

3 Antworten

Müsste gehen, aber ich persönlich behalte Windows 7, das ich mit Windows 10 nicht klar komme

4

Ok. Die Frage ist nur , laufen die Programme  noch weiterhin auf dem 7 ??

0

Ich würde bei Windows 7 bleiben, habe da weniger Fehler wie unter Windows 10.

4

Ok. Die Frage ist nur , laufen die Programme  noch weiterhin auf dem 7 ??

0
28
@Ginkgo1985

Welche Programme? Also ich kenne viele Programme die unter Windows 10 nicht mehr laufen, aber keins was unter Windows 7 nicht läuft.

0

Extrahiere den Key, und installiere Win 10, aktiviere das mit dem Win 7 Key, müsste noch immer gehen!

4

wie exttrahieren ?

0

Kann man von windows 7 32x auf windows 10 64x updaten?

Ist es möglich von windows 7 ultimate 32x auf windows 10 64x zu updaten (wenn windows 10 raus kommt) ?

...zur Frage

Was passiert, wenn ich von Windows 7 auf Windows 10 update. Bleiben meine Programme und Dateien erhalten (Spiele, Bilder, Musik etc.)?

...zur Frage

Windows 10 Pro zurück auf Home?

Hallo ich habe leider das Problem das ich auf Windows 10 Pro Upgedatet habe und danach leider feststellen musste das der Key nicht funktioniert.

Ich muss jetzt irgendwie auf Windows 10 Home zurück downgraden weil ich keinen Gültigen Key für die Pro Version habe. Leider ist mit einem USB Stick oder der ISO Datei nur ein "Upgrade" wieder auf Pro möglich damit meine Daten auch erhalten bleiben, nur bringt mir das ja leider nix.

Ist ein "Downgrade" auf Windows 10 Home ohne Datenverlust möglich?

...zur Frage

Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 mehrfach möglich?

Ich setze meinen Rechner im Jahr so 1-2 mal neu auf. Derzeit besitze ich eine Windows 7 Lizenz und bin am überlegen auf Windows 10 zu updaten. Dieses Update ist ja für 1 Jahr kostenlos. Wenn ich jetzt meinen Rechner in einem Jahr neuaufsetzen muss, habe ich dann trotzdem noch die Möglichkeit das kostenlose Update zu bekommen?

...zur Frage

Wie windows 10 update stoppen?

Hallo erstmal! Ich habe einen Dell Optiplex 780, den ich nur für Arbeitszwecke benutze. Ich habe Windows 7 Ultimate x64 drauf. Nun versucht windows update auf Teufel komm raus das upgrade auf Windows 10 durchzuführen. z.B. wenn ich im Windows update einige updates machen will und dabei den optionalen windows 10 update nicht(!) ankreuze, startet er trotzdem den windows 10 download. Ich will aber kein Windows 10 auf diesem PC, und zwar nur aus dem Grund weil Dell keine Treiber für Windows 10 bei Optiplex 780 weder gemacht hat noch machen wird. Warum zum Teufel versucht Microsoft mir Windows 10 aufzudrehen, obwohl ich es nicht will und obwohl ich Treiberprobleme haben würde? Kann ich das irgendwie umgehen?

...zur Frage

Windows update zu groß für Laptop was tun?

Hey, meine Schwester hat eine Asus EeeBook und man brauch 8GB fürs update von Windows 10. Das Problem ist, der Laptop hat nur 30gb speicher und 27.8 gb sind durch Windows 10 belegt. Kann man das irgendwie über eine Externe Festplatte oder so regeln ? Man kann ja leider nichts beim Windows 10 update Assistenten auswählen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?