Windows 7 auf Win 10?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das Problem mit dem Datenklauen von Microsoft gab es auch schon bei Windows 7 und 8.
Nur dort hatte man keine "direkten" Schalter zum abschalten.

Ich finde Windows 10 ganz gut auch von der Performance her und es gab bis jetzt auch keine Probleme bei meinem zwei Rechnern.

Windows10 und Windows10 Pro.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Vegetax
23.05.2016, 21:30

Vielen Dank für Ihre Antwort! Haben Sie auch Spiele auf dem PC die sie spielen? Wenn ja wie sieht es damit aus?

0
Kommentar von Andyplayer1
24.05.2016, 21:05

Nur NFS Mw geht nicht aber das lag an den Grafiktreibern. Alle anderen 12 Spiele liefen ohne Probleme. Gta5 Need for Speed 2015 Skyrim Unturned und Racing Room Experience (SteamSpiele) und Battlefield liefen Problemlos.

0

Ja mach es. Wenn etwas nicht geht oder es dir nicht gefällt kanst du zu dem Zeitpunkt zurückkehren bevor das du dir win 10 heruntergeladen hast.

Rufen Sie das Startmenü auf und klicken Sie auf "Einstellungen".
Wählen Sie "Update und Sicherheit" aus und klicken Sie auf "Wiederherstellung".
Hier klicken Sie "Zu Windows 7 zurückkehren" auf "Los geht’s" und folgen Sie den weiteren Anweisungen.

Dabei gehen dir keine daten und Programme verloren :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja würde ich machen!! Bei weiteren Fragen, einfach diese Antwort kommentieren!! Übrigens: Siehst du unten rechts ein kleines Windows Symbol? Wenn ja , es heißt " Windows 10 herunterladen"!! Gehe in das Tool und schau ob steht " dieser Computer ist für Windows 10 geeignet" und schau auch, ob Windows 10 mit deinen Programmen bzw. mit deiner Hardware kompatibel ist! Wenn ja, würde ich das Upgrade schon machen!! Aber ACHTUNG: Das Upgrade kann bis zu 6 Stunden dauern!! Weißt du, wo und wie man Windows 10 installiert? Bei Rückfragen, bitte kommentieren!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nunja kommt auf die spiele drauf an. Für ältere spiele würde ich immer Windows 7 bevorzugen. Zudem ist Windows 10 meiner Meinung nach noch nicht komplett entwickelt. Besonders was den Store betrifft und die Spiele die es da gibt welche nicht modbar sind.

An deiner Stelle würde ich Windows 10 neben Windows 7 installieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Höchstwahrscheinlich keine Probleme. Ausnahmen bestätigen die Regel.

Wenn Du bei Windows 10 ein paar Sachen deaktivierst, ist es m.E. ein sehr gutes System. Allerdings wirst Du zu diesem Punkt sicherlich sehr unterschiedliche Ansichten bekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Windows 10 ist nur zu empfehlen. Mit der Kompatibilität hatte ich keine Probleme mit Win10, eventuell mit ganz alten Spielen. Wieder das bessere Windows nach 8(.1).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Vegetax
23.05.2016, 21:26

Vielen Dank für Ihre Antwort! Das älteste Spiel, welches ich besitze ist COD Black Ops 2.

0
Kommentar von Vegetax
23.05.2016, 21:31

Danke!

0

Was möchtest Du wissen?