windows 7 auf werkseinstellungen zurücksetzen.... sjakdfjsklödfjsklödjflöasdf

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Der Virus wird nicht entfernt. Wenn deinen Pc zurücksetzt. Das zurücksetzen könnte es nur schlimmer machen. Am besten du lässt ein Virus Programm diesen Virus entfernen. z.b. mit Kaspersky Norton usw. oder hast du es schon probiert?

CD in DVD Laufwerk rein, dann vom DVD Laufwerk starten und Anweisungen am Bildschirm beachten

Hm weißt du denn wie du in dein Bios kommst? HP PC's ist es Esc. Es gehen auch F2 F10 Entf.

Dort stellst du die Boot Order mit den Pfeiltasten um so das CD oben steht. Dann startes und den PC mit eingelegter CD neu und befolgst den Anweisungen.

ja bios check ich noch.. muss bei mir f2 drücken dann kommt so ein ich glaube blauer bildschirm mit veschieden dingen.. aber den rest verstehe ich nicht :/ könntest du das vllt ganz wenig ausfürlicher erklären

0
@Kompir

Oke hab den boot menu gefunden allerdings steht da nix von cd sondern nur: 1.realtek boot agent 2.p1: wdx -irgendein code- 3.generic storage deviice 4. Asus drw -irgend ein code-

0

Starte deinen Computer und drück F1 Das muss sehr schnell am Anfang erfolgen. Wenn es nicht geklappt hat nochmal starten und nochmal starten bis es klappt. Hast du es geschafft kommt eine Seite mit General help. Dort kannst du wählen auf Werkeinstellung. Ehrlich gesagt brauchte ich nicht einmal eine CD. Es ist so wie am Anfang als man es gekauft hat. Ich habe es bei mir und bei einer Freundin die einen Virus hatte gemacht. Du brauchst Geduld und gutes Timing. Jedesmal dachte ich es wäre die falsche Taste und das, dass zufällig bei mir geklappt hat aber bei meiner Freundin habe ich es dann ja genauso hingekriegt. Du schaffst das schon. Der Virus ist weg glaube mir. Viel Glück! Es wäre schön wenn du Mitteilen würdest ob du erfolgreich warst. Lg DelenaMoment

mach ich dann.. ich drücks eifnach ununterbrochen die ganze zeit haha vllt klappts dann... aber mit f2 kam aufjeden fall ein menü aber da stand nix von wiederherstellen.. ich probiers mal.. und meld mich dann

0
@Kompir

Nicht ununterbrochen!
Computer starten, dann blinkt doch der Curser, du musst diese Sekunde dort im richtigen Zeitpunkt drücken. Was stand denn bei F2 im Menü? Könntest du das schreiben? Lg DelenaMoment

0
@Kompir

Freut mich echt riesig das ich dir helfen konnte. Danke für Kompliment :D

0
@Kompir

Freut mich echt riesig das ich dir helfen konnte. Danke für Kompliment :D

0

Mach doch einen Virenscan mit einem guten Programm

Schlechter Rat, wenn der Virus bereits aktiv ist, hilft dir das auch nichts mehr. Kompromittierung

1

Was möchtest Du wissen?