Windows 7 auf Werkseinstellung zurückgesetzt?

3 Antworten

"Auf Werkseinstellung zurücksetzen" bedeutet, daß das System in dem Zustand ist, wie Du es beim Kauf vorgefunden hast. Alle Daten, alle Konten, alle Programme sind gelöscht.

Beim ersten Start des Rechners nach dem Zurücksetzen musst Du alles neu einrichten - das ist der Sinn des Zurücksetzens.

1

Ja wie richt ich denn alles neu ein? dazu benötige ich ja keinen neuen Windows key oder sonstiges oder?

0
44
@Kolleg102

Nein, wenn Du die interne Windows-Routine oder die Recovery-Funktion genutzt hast, dann brauchst Du keinen neuen Key.

Benutzer neu anlegen, alle Programme neu installieren, Daten aus dem Backup zurückspielen.

1
1
@funcky49

Ja aber das Problem ist, ich komme nicht auf den Desktop um Benutzer neu einzurichten... nach dem Windowsstart tauchen 2 Konten auf Administrator und Andere Benutzer und beide Konten blocken mich mit der Fehlermeldung ab, dass ich mich an den Systemadministrator wenden soll

0
44
@Kolleg102

"Anderer Benutzer" ist kein Konto, sondern die Aufforderung, einen Benutzernamen und Kennwort einzugeben.

Hast Du denn unter "Anderer Benutzer" wirklich Deinen bisherigen Benutzernamen und Kennwort eingegeben? Hast Du das Administratorkonto probiert ohne Kennwort?

Wenn alles nichts hilft, dann müsstest Du eine echte Neuinstallation machen...

0
1
@funcky49

Ja Admin komme ich nicht rein und bei andere Benutzer steht, dass das Kennwort bzw Paswort falsch sei

Was muss ich denn tun um eine Neuinstallation zu starten?

0
44
@Kolleg102

Es gibt noch die Möglichkeit, dem Administratorkonto ein neues Passwort zuzuweisen, siehe hier:

https://www.deskmodder.de/blog/2012/02/17/windows-7-und-vista-passwort-knacken/

Neuinstallation:

Hat Dein Laptop eine Recovery-Funktion? Eine entspr. Taste für "Recovery" wird meistens beim Rechnerstart kurz angezeigt oder schau in das Handbuch des Laptops. Wenn das möglich ist, dann einfach den Anweisungen folgen.

Eine weitere Möglichkeit sind Recovery-DVDs des Herstellers, die beim Kauf des Laptops dabei waren. Mit dieser DVD den Rechner booten, den Anweisungen folgen.

Gibt es keine Recovery-Funktion, dann müsstest Du einen Windows 7 - Installationsdatenträger erstellen auf DVD oder USB-Stick. Die Windows 7 - ISO-Datei kannst Du hier herunterladen:

https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows7

Dazu benötigst Du aber einen Windows 7 - Product Key. Ggf. ist dieser auf einem Microsoft-Aufkleber (meist auf der Unterseite, manchmal auch im Akkufach) aufgedruckt. Wenn Du keinen Key hast, kannst Du günstig einen sog. OEM-Key kaufen, z.B. seriös und legal bei Softwarebilliger.de.

Alternative:

Du kaufst Dir einen OEM-Windows 10 - Product Key und installierst gleich Windows 10. Anleitungen dazu findest Du im Netz oder fragst mich nochmal dazu.

1

Waren diese Konten beim 1.Start denn schon vorhanden? Wenn nein sind die natürlich nach dem zurücksetzen auf Werkseinstellung nicht mehr vorhanden.

Werkseinstellung bedeutet ja, das Windows wie beim kauf ist.

Wenn du den windows 7 key noch hast dann tu doch direkt neu aufsetzen wenn man auf Werkseinstellung zurücksetzt ist da immernoch der ganze müll falls dus aber nicht machst dann gib einfach bei youtube ein windows passwort knacken oder so habs mal gemacht ging ohne probleme musst nur bisschen suche

runas als Admin und trotzdem Zugriff verweigert?

Hi,

mein Problem ist folgendes : ich muss ein Programm mit dem runas Befehl als Benutzer mit Adminrechten ausführen nur bekomme ich trotzdem die Meldung "5. Zugriff verweigert".

Auch wenn ich CMD mit Adminrechten starte oder die PowerShell verwende klappt es nicht.

und wenn mit jemand noch erklären könnte was der Zusatz " /noprofile" beim runas macht wäre das super.

Gruß, More

...zur Frage

Laptop auf Werkseinstellung zurückgesetzt und jetzt keine Internetverbindung mehr?

Wie oben beschrieben, habe ich meinen Laptop (Windows 7) auf Werkseinstellung zurückgesetzt und jetzt bin ich zwar mit Wlan verbunden aber wenn ich dann ins Internet gehen will erscheint immer "Die Webseite kann nicht angezeigt werden". Jemand ne Idee wie ich das wieder hinbekomme ?

...zur Frage

Kann ein Programm nicht deinstallieren,obwohl ich Administrator bin.(Keine weiteren Konten auf PC)

Hey Leute, ich habe einige Programme auf meinem Laptop die ich nicht benötige,aus diesem grund habe ich sie alle gelöscht. Bei einem Programm aber tritt immer wieder ein Fehler auf bei dem auf englisch steht:

Sie haben keine ausreichenden Rechte, um diese Installation für alle Benutzer des Computers auszuführen. Melden Sie sich als Administrator an und wiederholen Sie diese Installation.

Kann mir bitte jemand sagen wieso ich das Programm nicht löschen kann? Ich bin Administrator von meinem Laptop und es befinden sich keine weiteren Konten auf meinem Laptop.

Danke im Voraus.

...zur Frage

Cmd als Admin öffnen von einer batch Datei aus?

Hey,wie kann ich cmd als Admin öffnen ,also von einer batch Datei aus , "start cmd.exe" startet ja nur cmd aber nicht mit Admin Rechte . Und der Befehl mit runas "runas /noprofile /user:mein Benutzername\administrator cmd" funktioniert irgendwie auch nicht . Dann steht da immer das das Passwort oder der Benutzer Name falsch ist. DANKE schonmal im vorraus ;)

...zur Frage

Nach Windows Update Konten weg, "Anderer Benutzer" keine Anmeldung in Windows 10 möglich, was tun?

Nach einem Update von Windows 10 seit gestern kann ich mich in Windows nicht mehr anmelden. Es kommt der Anmeldebildschirm und es erscheint "anderer Benutzer". Egal was ich für Benutzernamen und Kennwörter eingebe, es passiert nichts.

Jetzt habe ich es geschafft, in den abgesicherten Modus mit Eingbaeaufforderung zu gehen und habe unter C:\users\ keine Konten mehr, es erscheint lediglich

.

..

public

das wars. Kein Administrator, kein anderes Konto.

Was kann ich jetzt tun, dass ich mich wieder in Windows anmelden kann?

Bitte beachten: Ich kann nichts in Windows machen, kann keine Registrierung oder Verwaltung aufrufen, weil ich mich nicht anmelden kann. Ein lokaler Administrator existiert wohl nicht.

Bitte um Hilfe. !

...zur Frage

Ich habe keinen Internetzugang mit einem laptop von Medion. Wie behebe ich das Problem?

hallo zusammen, als ich aus dem Urlaub kam und mein Laptop ( Medion MD 96850 ) hochgefahren habe, hatte ich kein Internetzugang mehr. Vorher hat sich der Laptop selbsständig die Verbindung zum Router gesucht und gefunden. Ich muss jedesmal die Tastenkombination Fn + F7 drücken um die Verbindung zum Router ( Fritzbox WLAN 3270 ) zu bekommen. Ich habe den Router zuerst mal vom Netz genommen, keine Verbindung, In Werkseinstellung zurückgesetzt und alle Zugangsdaten eingegeben, keine Verbindung. Am Laptop alle Zugangsdaten gelöscht und neu eingegeben, keine Verbindung. Ich habe den Browser von T-Online. Welches Problem habe ich noch?????

danke für eure Mühe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?