Windows 7 auf Werkeinstellung zurücksetzen.

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du hast dafür sehr wahrscheinlich ein Recover auf der Festplatte. Wie dabei vorzugehen ist, steht in Deinem Handbuch.
In der Regel ist hierzu beim PC-Start eine bestimmte Funktionstaste zu drücken. Bei meinem Medion-PC z. B. ist es die F11-Taste.
Vergiss nicht vorher Deine Daten zu sichern!

Hi,

bitte lesen.

http://www.chip.de/news/Windows-Reset-Windows-7-auf-Werkseinstellungen_54848868.html

Funktioniert aber nur, wenn es eine Recovery-Partiiton vom Hersteller des Komplett-PC's gibt. Ansonsten bleibt Dir nur das von dlehner übrig (Neuinstallation von Win7).

Gruß

Fatlum000 01.09.2014, 22:11

Was soll ich machen wenn ich keine Admin Rechte habe also von dem Konto das Passwort vergessen hab und nur in ein Standartkonto rein kann?

0
Geheimrat 03.09.2014, 22:12
@Fatlum000

Schaue mal im Benutzerhandbuch des PC's nach, wie Du den PC auf die Werkseinstellung zurücksetzen kannst.

Gruß

0
Fatlum000 01.09.2014, 22:11

Was soll ich machen wenn ich keine Admin Rechte habe also von dem Konto das Passwort vergessen hab und nur in ein Standartkonto rein kann?

0
Daniel Lehner 02.09.2014, 09:27
@Fatlum000

? Installiere Windows einfach neu! Das ISO-Image musst du dir halt dann von eineme anderen Rechner ziehen!

0

Was möchtest Du wissen?