Windows 7 auf USB SSD an verschiedenen Computern?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Davon kann ich dir nur abraten auch wenn Windows die Installation mitmacht, müsstest du jedes mal wenn du Windows von einem Anderen PC aus ausführst den Lizenzschlüssel neu eingeben. Außerdem weiß ich nicht ob das Legal ist und/oder dein Lizenzschlüssel durch dieses Hin und Her von Microsoft als Ungültig Markiert wird.

Wenn du dein OS auf einer Externen Festplatte Haben willst, solltest du ein Kostenloses OS verwenden z.B. Linux.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fredisz
30.10.2016, 15:10

Aber mir geht es ja darum das ich darauf Photoshop, InDesign und Premiere benutzen kann. (Hätt ich vielleicht dazu schreiben sollen) Ich hab auf den beiden letzteren Computern schon Ubuntu.

Aber würde es gehen wenn ich dann jedes mal den Lizenz-Schlüssel neu eingebe

0

Was möchtest Du wissen?