Windows 7 auf SSD verschieben

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich glaube, dass geht nicht. Installiere Windows doch einfach auf der SSD und lösche dann Windows von der HDD.

FSWin98

Fred481 06.03.2014, 19:10

Würden die Programme und Spiele dann noch funktionieren ohne das ich z.B. die Spiele von Steam neu installieren/runterladen muss? Mit meinem Internet würde das dann bestimmt ne Woche durchgehend downloaden bedeuten.

0
FSWin98 06.03.2014, 19:18
@Fred481

Nein, alle Programme brauchen einträge in der Regestrierung, die werden beim Installieren angelegt. Manche Programme schreiben die einträge glaube wieder rein, zumindestens so Programme wie Firefox, Thunderbird, ..., sind aber nicht viele, also nein. #wieso willst du Windows denn überhaupt auf eine SSD Kopieren?

0

Was möchtest Du wissen?