Windows 7 auf Samsung Galaxy Tab 2...?!?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Tablets sind auch mit separater Tastatur zum längeren Schreiben suboptimal. Wer diese Tätigkeit häufiger anstrebt, oder generell vor hat produktiv zu sein bleibt bei einem Notebook. Tablets sind größere Smartphones ohne Telefonfunktion. Gut zum nebenbei surfen oder um einen Film zu schauen, schlecht wenn man etwas macht, das mehr als zwei Finger gleichzeitig erfordert.

Da auf dem Samsung Galaxy Android vorinstalliert ist, laufen keine Windows-Programme auf dem Gerät. Man ist hier auf die App-Datenbank des Google Playstore angewiesen.

Es gibt auch für Android genügen Schreibprogramme. Windows 7 kann man natürlich nicht installieren. Evt. solltest Du Dir lieber ein Laptop kaufen, wenn Du viel schreiben und arbeiten willst. Ein Tablet ist für Fun und Infos da, nicht für die Arbeit.

Smartphone als Bluetooth Tastatur für Tablet

Hallo Community,

ich wollte mal fragen, ob es eine App gibt, um sein Android Smartphone (Samsung Galaxy S3) als Bluetooth Tastatur für sein Android Tablet (Samsung Galaxy Tab 3) zu verwenden.