Windows 7 auf medion pc installieren ?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Windows 10 100%
Windows 7 0%

3 Antworten

Nimm lieber das modernere Linux Mint, das ist kostenfrei und virensicher. Die Ausstattung mit Programmen ist deutlich besser als beim kommerziellen Win - Spionage ist laut Quellcode ebenfalls nicht eingebaut.

Linux benötigt keinen Virenscanner laut BSI, so etwas benötigen nur unsichere Betriebssysteme.

Eher so ziemlich falsch.

0
@qugart

Was ist denn falsch an Windows? Es ist zwar im Gegensatz zu den freien Linuxen recht problembehaftet, hat viele Einschränkungen, spioniert, ist schlecht ausgestattet, nutzt uns aus, ist ein Virenmagnet. Für Notfälle sollte man aber die Betriebssystem DVD in der Schublade haben.

0
Windows 10

Ist das jetzt eine Abstimmung oder eine Frage? Willst du jetzt Windows 7 installieren? Wenn die Maus nicht erkannt wird, dann stöpsel die in einen anderen USB-Port ein.

Windows 10

Der Support für Windows 7 wird am 14. Januar 2020 eingestellt.

RX 480 und welcher Prozessor?

Zurzeit habe ich eine I5 6500 CPU und eine GTX 960 4gb und 2x 4gb ddr4 ram. Das Mainboard ist ein Asus z170 pro gaming.Meine Frage: ich würde gerne meinen pc upgraden.Die RX 480 hört sich ja sehr vielverprechend an,also steht sie bei mir unter den top 3.Sollte ich den Prozessor beispielsweise auf einen i5 6600k upgraden? Meinen Arbeitsspeicher werde ich höchstwahrscheinlich auf 4x4 gb ddr4 upgraden.Zurzeit benutze ich den 6500 mit dem box kühler,was wird allerdings wenn die 480 sehr heiß wird? DIe alten AMD Grafikkarten kamen oft an die 80 Grad marke ran,wobei meine gpu teilweise 37 Grad aufweist (wird NIE wärmer als 60 grad,auch nicht bei GTA V) Danke im Vorraus.

...zur Frage

Hat mein Netzteil genügend Power für die 1060 oder die RX 480?

Da die neuen Grafikkarten rausgekommen sind habe ich eine frage zu meinem Netzteil. Ich möchte mir gerne die 1060 von nVidia kaufen ,oder die RX 480 von AMD. Mein Netzteil: BeQiet PURE POWER L8 mit 430W und 80+Bronze

Mein restliches System: CPU: Intel Core i7 4790 Motherboard:Gigabyte GA-H97-HD3 GL/USB3.0/HDMI/DVI/VGA H97 RAM:16GB Festplatte:2TB WD

Reicht mein Netzteil für die Componenten und für EINE der neuen GPU's?

...zur Frage

Pc Aufrüsten oder neuen kaufen für PUBG?

Hallo,

Mein Pc:
4gb ram
I5 2320
Gtx 550
128 Ssd
2tb hdd

Ich kann Cs:Go, LOL etc. Auf höchstem Einstellungen spielen. Jedoch will ich jetzt auch pubg spielen und andere anspruchsvolle spiele auf 1080p in Ultra. Ich frage mich, ob es reicht, wenn ich eine gtx 1060 6gb und 12gb ram in den Pc einbauen soll oder ob es ein ganz neuer werden sollte.

So würde er aussehen:
8gb ddr4 3200
Gtx 1060 6gb
128gb ssd
2tb hdd
Ryzen 1600

Bitte helft mir,
LG!

...zur Frage

PUBG 60FPS locked - Was tun?

Moin zusammen,

Ich zocke mittlerweile seit nem knappen Jahr PUBG. Ich habe das Game damals schon mit über 60 FPS (Gleicher Monitor) gezockt.

VSync ist deaktiviert.

GPU: AMD Radeon RX 480

Aktuellster Treiber ist schon deinstalliert und anschließend neu installiert worden.

Bei Games wie Rocket League habe ich 150 FPS.

Mein PC ist auch nicht auf Auslastung (CPU: Intel i7, 16GB DDR4-Ram)

Jemand ne Idee?

...zur Frage

Welches Netzteil verwenden?

Guten Tag,

und zwar weiß ich nicht wie viel Power mein Netzteil denn haben muss.

Mein altes System

-R9 270x OC

-FX 6300

-2x 8GB RAM

-1x HDD und 1x CD Laufwerk

normaler Lüfter für die CPU. Das Netzteil hatte 550W und alles funktionierte einwandfrei.

Wie viel Watt muss mein NT aufbringen wenn ich eine RX 480 8GB (Sapphire) und FX 8350 (AMD) einbaue?

...zur Frage

cpu auslastung durch den Hintergrundprozess "system"?

Hallo liebe Gemeinde,

seit längerem nimmt der Hintergrundprozess System ca. 29% bis 31% meiner cpu ein es ist ein Intel i5 6402p mit 2,8 Ghz und einem Turbotakt von 3.4 Ghz, Um auszuschließen dass es sich um einen virus handelt habe ich meinen Rechner Komplett platt gemacht und als ich das nackte windows ohne alles drauf hatte ging es wieder los was soll ich nur machen, ich kann halt oft in den meisten spielen das volle potentioal meines rachners nicht ausnutzen und dass ist echt schade (Gpu Rx 480 8 gb in der Refferrenz version von Amd war mal ein model für die Presse soweit ich weiß dazu kommen 16 gb Arbeitsspeicher und eine Samsung 860 pro mit 2 tb.)

der rechner is echt klasse nur leider macht dieser hintergrundprozess alles zu nichte bei freunden die einen weitaus schächteren rechner haben mit einen Intel Core 2 Quad nimmt der hintergrund prozess grad mal 1-3 prozent ein. irgendwas is da bei mit nicht normal :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?