Windows 7 auf gestrigen stand zurücksetzen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

wiederherstellungspunkte muss man gezielt setzen, ansonsten werden sie nur ab und zu von windows selbst erstellt, oder bei der installation neuer software.

check mal, ob es einen ordner mit spielstandsdaten gibt. wenn ja, kopiere ihn nach desktop, setze den rechner auf den letzten, vorhanden puinkt zurück und kopiere dann den spielstand in den ordner des spiels, den du brauchst oder bei dem alles noch lief.

vllt. kannst du auch eine reparatur des spieles auswählen, wenn du die cd/dvd vom spiel noch mal laufen lässt. so eine reparatur-funktion ist bei vielen programmen möglich.

das geht nur wenn du einen wiederherstellungspunkt gemacht hast

hm ja hab ich auch gelesen okey dann hast dus bestätigt danke...>.<

0

Was möchtest Du wissen?