Windows 7 auf Englisch umgestellt - Bootanimation und Bootscreen bleibt Deutsch

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Schrift in diesen Screens sind Teil der Graphiken, es gibt keinen Editor um diese zu verändern, du musst die ganze Graphik austauschen, was wiederum nur geht wenn du die .dll Dateien die den Startvorgang steuern austauschst, bekommt man im INet, da die Originaldateien den Austausch dieser Graphiken nicht gestatten.

Ist aber nicht zu empfehlen. Es macht dein System insgesamt angreifbarer, und dass für eine kosmetische Korrektur. Außerdem genügen kleine Fehler oder mit den im INet runtergeladene .dll Dateien runtergeleadene Viren und du bekommst echt Schwierigkeiten mit dem starten und herunterfahren deines Systems.

Hast du auf dem neuen P alle Windowsupdates installiert?

One Piece schauen oder Lesen (Ger Dub/Sub oder Eng Dub/Sub)?

Wo kann ich alle Folgen auf deutsch oder englisch schauen oder alle Manga Bände lesen?

Danke(:

...zur Frage

Warum kann ich unter Windows 10 kein deutsches Sprachpaket installieren?

Hallo Leute,

ich habe endlich mal Zeit gefunden meinen Laptop auf Windows 10 zu updaten (von Win 8.1). Leider ist als Sprachpaket nur englisch vorhanden und die Installation vom deutschen Sprachpaket bricht jedes Mal ab. Habe nach langem Suchen herausgefunden, dass Windows versucht das "German Language Pack - Windows Technical Preview for x64-based Systems (KB3146014) zu installieren, was jedes Mal fehlschlägt (Ausgabe "failed", ohne Fehlercode).

Über den Befehl winver in Run zeigt er mir Version 1511 ( Build 10586.122) an. Hat jemand ne Idee was ich machen kann?

...zur Frage

Surface Tablet verweigert Updates und zeigt den Updateverlauf in fremder Sprache an?

Hallo, ich habe ein Surface Pro Tablet, leider ein japanisches Gerät.

Ich habe bereits die gesamte Sprache des Systems auf deutsch eingestellt. Aber jetzt funktionieren keine Updates bei Windows. Es werden welche gefunden, aber das Gerät installiert sie nicht wegen Fehlern.

Dazu kommt noch, dass mir die Update Namen und die Beschreibung noch in japanisch angezeigt werden.

Was muss ich noch machen, dass wirklich alles auf deutsch ist.

Die erweiterten Spracheinstellungen habe ich umgestellt.

Kann das Update Problem an dem ausländischen Gerät liegen, oder ist dies nur ein Windows Problem?

Fehlercode ist 80248007

Danke. LG.

...zur Frage

Wo kann man bei windows 7 die Tastatursprache umstellen?

wo kann man das machen? meine hat sich automatisch auf englisch umgestellt und ich bäcuhe die deutsche wieder

...zur Frage

Windows 10 Sprache ändern auf Deutsch, obwohl alles umgestellt ist?

Hallo zusammen,

mein Laptop ist komplett auf Englisch obwohl ich überall die Änderungen auf Deutsch habe außer den Willkommens-Bildschirm, wie lässt sich das ändern? Kann mir jemand helfen, habe schon tausend Blogs durchsucht leider ohne Erfolg.

...zur Frage

[Windows 8] Manche Sachen immer noch Englisch!

Hallo, Ich habe mir Windows 8 in Englisch geholt, und sofort das Sprachpaket ''Deutsch'' Heruntergeladen und installiert.

Das meißte ist auch in Deutsch, nur manchmal kommt statt ''Willkommen'' nur ''Welcome'' und statt ''keine Rückmeldung'' nur ''no Responding''

Kann man das Englische irgendwie komplett löschen?

Mfg iamthehelper!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?