Windows 7 auf Englisch umgestellt - Bootanimation und Bootscreen bleibt Deutsch

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Schrift in diesen Screens sind Teil der Graphiken, es gibt keinen Editor um diese zu verändern, du musst die ganze Graphik austauschen, was wiederum nur geht wenn du die .dll Dateien die den Startvorgang steuern austauschst, bekommt man im INet, da die Originaldateien den Austausch dieser Graphiken nicht gestatten.

Ist aber nicht zu empfehlen. Es macht dein System insgesamt angreifbarer, und dass für eine kosmetische Korrektur. Außerdem genügen kleine Fehler oder mit den im INet runtergeladene .dll Dateien runtergeleadene Viren und du bekommst echt Schwierigkeiten mit dem starten und herunterfahren deines Systems.

Hast du auf dem neuen P alle Windowsupdates installiert?

Google Offline Sprachpaket deinstallieren - wie?

Hallo,

ich nutze das Gboard von Google; die Tastatur von Google.

Dort habe ich irgendwann die Offline Sprachdaten für englischen Sprache heruntergeladen.