Windows 7 auf ein und dem selben Rechner installieren?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ja, das geht. Du kannst immer und immer wieder Windows 7 auf deinem Rechner installieren. Irgendwann wird die Internetaktivierung der Lizenz nicht mehr funktionieren, dann musst du telefonisch aktivieren und wirst gefragt auf wie vielen Rechnern du dein Windows 7 installiert hast. Wenn du dann antowrtest "auf einem" ist alles OK und du bekommst deinen Freischaltcode für die Aktivierung.

Lange Rede kurzer Sinn: Du kannst unbegrenzt oft Windows 7 auf deinen eigenen Rechner installieren, nur du darfst es lizenztechnisch nicht auf einem anderen, zweiten Rechner installieren.

Du kannst Windows beliebig oft installieren und deinstallieren ohne eine weitere Lizenz kaufen zu müssen. Falls du den parallel Betrieb mehrere Windows-7 Betriebssysteme auf einem Computer meinst, muss ich dich enttäuschen, da dies nicht möglich ist.

Klar die eine Lizenz die du hast kannst du so oft wie du willst auf deinem Rechnet neu installieren.

du brauchst nicht mal den kay für die installation, wenn du win 7 ho pre installiert hast, kannst du daraus prof oder ultimate machen, ohne einen kay zu kaufen, alle anytime kays sind auf der win7 setup dvd drauf. wenn du dann eine system-partitions-sicherung machst, braust du nicht mal aktivieren, du löschst jeden monat die partition und spielst deinen sichrung auf, dauert 15 minuten, und du hast jeden monat eine frische systempartition ohne müll

Nein, außer du hast so wie ich eine Version von der Schule

Deine version von der Schule ist sicher eine VLK . PS. wenn man keine ahnung hat .....

0
@oxygen1989

Ich bin davon ausgegangen das der Poster solche Abkürzungen nicht kennt, außerdem ist es unhöflich seine Sätze nicht zu beenden

0

Was möchtest Du wissen?