Windows 7 auf CD brennen

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich vermute mal, das Du ein PE System CD meinst. Dazu könntest Du Dir diesen Artikel man ansehen : http://www.pcwelt.de/ratgeber/Exklusiv-Notfall-System-fuer-Windows-7-Vista-und-XP-349892.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von flippo1
09.10.2011, 14:50

Ja sowas brauche ich um mein W7 wieder zu reparieren :)

Danke :)

0
Kommentar von flippo1
09.10.2011, 14:52

Aber klappt das auch unter Linux?

was ich aktuell benutze

0

nö aber versuchs mit DVD-R... Ps:wenn du keinen DVD-Laufwerk bei dir auf dem Rechner haben kannst,dann lass das mit Windows 7 besser...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von flippo1
09.10.2011, 14:45

Ich besitze ein DVD Laufwerk.aber zur Zeit keine Rohlinge und weil leider Sonntag ist kann ich keine kaufen

Ich hab Windows 7 bereits aufn PC drauf,aber es bootet im moment nicht und will es via CD/DVD wieder reparieren

0

Du kannst W7 auch auf USB Stick kopieren und von da aus installieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lad Dir Windows AIK runter. Mit imagex /split kannst Du bootfähige Windows-Images auf mehrere CDs aufteilen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar wenn du die Iso schon hast ?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von flippo1
09.10.2011, 14:46

Ja hab ich

Aber wie dann?

In mehere Parts teilen?Wenn ja,wie?

Ach ja - ich benutze zur Zeit Linux ich will die CD benutzen um mein Windows 7 zu reparieren

0

Was möchtest Du wissen?