Windows 7 auf bestimmten Tag zurücksetzen?^

2 Antworten

Durch das zurücksetzen des PCs auf einen anderen Tag wird die Datei die du gelöscht hast nicht wieder zurückkommen, da nur die Programme die Stressverursachen vll zu einem anderen Zeitpunkt noch nicht installiert waren.

dazu müßtest du glaube ich irgendwann wo alles lief wie es sollte einen wiederherstellungspunkt eingerichtet haben..

hatte 5000 bilder auf pc,ordner spurlos verschwunden,wie kann ich sie wiedwer zurückholen.danke im vorrau

sind wichtige bilder,pc mal abgestürzt.danach konnte ich die bilder nicht wieder finden

...zur Frage

Windows 10 Zurücksetzen auf Werkseinstellungen?

Hallo Community,

Ich würde gerne meinen Windows 8.1 PC auf Windows 10 Upgraden. Doch habe ich auch die Möglichkeit anschließend Windows 10 auf die Werkseinstellungen zurücksetzen oder kommt dann wieder (wenn ich das drücke) mein Ursprüngliches Betriebssystem Windows 8.1

Zum Beispiel wenn ich mich jetzt in 2 Jahren entschließe den PC aufzuräumen und ich setze ihn dann zurück, was für ein Betriebssystem kommt dann oder geht sogar meine Lizenz verloren?

...zur Frage

Kann man einen PC 24 Stunden zurücksetzen?

Kann man einen Windows 7 PC 24 Stunden zurücksetzen einfach so

...zur Frage

Kann ich Windows 10 zurücksetzen ohne das es verschwunden ist?

Ich habe mir vor ein paar Tagen Windows 10 als upgrade installiert und hatte vorher aber schon einen Fehler am PC und ich würde gerne wissen, wenn ich Windows 10 zurücksetze ob Windows 10 dann noch da ist? Ich hatte von 8.1 ja noch eine Installations CD und das war etwas leichter das zurückzusetzen. Ich wollte das nicht vorher beheben also diesen Fehler dann hätte ich unter 8.1 wieder alle Updates installieren müssen und das wollte ich nicht. Ich wusste auch nicht, ob die Reservierung von Windows 10 dann verschwunden gewesen wäre. Ich bin mir zu unsicher das einfach so zu tun, darum wollte ich mal hier nachfragen. Ich denke, eigentlich müsste das doch gehen. Wenn ich jetzt Windows Vista als Betriebssystem gehabt hätte und ich hätte eine Windows 7 Installations CD auf den PC installiert dann wäre ich ja beim zurücksetzen auch nicht wieder auf Vista. Doch bei einem upgrade bin ich mir eben nicht ganz sicher damit. Weil ich sowas noch nie gemacht habe. Ich hoffe, dass ihr etwas mehr davon versteht und mir eine Antwort geben könnt.

...zur Frage

RAM Riegel einfach rausnehmen und PC starten?

Hallo, ich hab ein Problem mit meinem PC bei einem bestimmten Spiel. Wenn ich das Spiel starte und online spiele, bekomme ich immer einen Bluescreen. Habe nun gelesen es könnte am RAM was defekt sein und mir wurde empfohlen, einen Memtest zu machen. Habe ich getan jedoch kein Fehler gefunden. Ich habe 8GB RAM mit 2x 4GB Riegeln. Kann ich jetzt einfach 1 Riegel entfernen und den PC mit 4GB RAM ganz normal starten? Oder bekommt mein PC dann irgendeinen schaden? Könnte ja sein dass nur 1 Riegel defekt ist.

Danke..

...zur Frage

Wie kann ich meinen Laptop zurücksetzen ?

Wie kann ich mein PC zurücksetzen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?