Windows 7 auf 8 installieren

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also deine Daten wirst du wahrscheinlich verlieren aber du könntest ein Daten Backup auf eine Externe Festplatte oder einen USB Stick ziehen. Und bei Steam musst du dir keine Sorgen machen wenn du das auf dein neues Betriebssystem ziehst und dich dort anmeldest hast du alle Spiele noch da musst nur halt wieder runtergeladen. Solltest halt nur ein Steam Backup für die Einstellungen mach und den Archivments, aber das geht auch über die Steam Cloud

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von symaro
15.01.2013, 17:33

Steam weiß ich aber es Internet is halt langsam da is das recht nervig ^^ Könnt ich zum Beispiel auch die komplett leere D festplatte bespielen, ausbauen und bei win7 wieder einbauen?

0

Ohne Windows 7 Lizenz bringt dir die CD nichts.

Deine Daten musst du exotern sichern - Stick, Platte, DVDs .... die sind nach einer Systemneuintallation alle weg.

Vermeide künftig unflätige und sinnlose Themenangaben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von symaro
15.01.2013, 17:31

Letzteres OK XD und ich hab natürlich noch ne Lizenz

0

Was möchtest Du wissen?