Windows 7 auf 64-bit umstellen

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Mit der 64bit Version komplett neu installieren: http://windows-7-iso.soft-ware.net/downloads.asp

Ok auch erstmal danke für die schnelle Antwort aber ich muss gestehen, dass ich dumm bin xD Ich habe gerade nochmal die CD rausgeholt und habe zwei und bei genauerem hinsehen ist mir aufgefallen, dass bei der einen 32-bit-Software draufsteht und bei der anderen 64-bit... und welche habe ich installiert(?), die 32-bit... aber wie gesagt danke für die antworten.

MfG Alex

0

Geht nur wenn du Win 7 nochmals installierst.

Also danke erstmal für die schnelle Antwort, aber wie darf ich das verstehen muss ich jetzt das ganze System nochmal runterwerfen oder einfach nur die Win 7 CD ins Laufwerk und neuinstallieren?

MfG Alex

0
@Alex1107

Ganze System runterwerfen, so wie du es bei der "Umstellung" auf 32bit ja auch gemacht hast

0

Was möchtest Du wissen?