Windows 7 alle Ordner sind auf dem Desktop für jeden Freigegeben kann jeder fremde Computer in der nähe meine vertraulichen Dateien sehen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Windows7 alle Ordner sind auf dem Desktop für jeden Freigegeben bzw. Sind überall haken bei den Eigenschaften bei Jeder da sind die haken bei lesen und schreiben.

Kann jetzt jeder auf meine vertraulichen Daten zu greifen die in verschiedenen Ordnern auf dem Desktop sind also ich meine können fremde Computer in der nähe meine Dateien sehen auch wenn sie nicht mit dem gleichen W-lan Netzwerk wie verbunden sind und heißt das mein Computers ist als Server oder so ähnlich sichtbar?????

BEI JEDEM EINZELN ORDNER AUF DEM DESKTOP sind diese haken bei den Eigenschaften das jeder Lesen und schreiben kann. 

Mache mir sehr große Sorgen deswegen. Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich meine ja nicht Computer wo mit dem selben W-lan verbunden sind sondern fremde Computers in der nähe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

dir Datein werden nur für die Heimnetzt gruppe freigegeben. Diese Gruppe wird immer automatisch erstellt und man kann da in den Einstllungen nachgucken welche Pcs da alle drin sind.
mfg warlock

Kommentar von Samsung379
23.12.2015, 16:08

this HTML class. Value is Windows7 alle Ordner

0

Wenn er sich im gleichen Netz befindet und du in z.B. einer Heimnetzgruppe bist und deine Laufwerke freigegeben sind dann ja =)

Kommentar von Samsung379
23.12.2015, 16:11

Windows7 alle Ordner sind auf dem Desktop für jeden Freigegeben bzw. Sind überall haken bei den Eigenschaften bei Jeder da sind die haken bei lesen und schreiben.

Kann jetzt jeder auf meine vertraulichen Daten zu greifen die in verschiedenen Ordnern auf dem Desktop sind also ich meine können fremde Computer in der nähe meine Dateien sehen auch wenn sie nicht mit dem gleichen W-lan Netzwerk wie verbunden sind und heißt das mein Computers ist als Server oder so ähnlich sichtbar?????

BEI JEDEM EINZELN ORDNER AUF DEM DESKTOP sind diese haken bei den Eigenschaften das jeder Lesen und schreiben kann. 

Mache mir sehr große Sorgen deswegen. Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

0

Deine Sorgen sind unbegründet.

Kommentar von Samsung379
24.12.2015, 13:55

Wie meinst du das?????

0

Was möchtest Du wissen?