Windows 7 Aktivierung, wie funktioniert das?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

meistens ist es so das du eine telefonnummer angezeigt bekommst du dann ein aktivierungs key haben wollen und dir daraus einen win key generieren, sorge dafür das es in der umgebung ruhig ist weil sonst verstehste die computerstimme nciht richtig und die geht richtig zügig voran ;)

Ok^^ vielen dank :D

0

Microsoft führt genau Buch, welcher Lizenzschlüssel schon wie oft aktiviert wurde. Was Dein "Kumpel" Dir gab, hört sich keineswegs nach legaler Herkunft an.

D.h. Du mußt damit rechnen, daß es nicht funktioniert. Und mit einigem Pech geht Microsoft der Angelegenheit auch näher nach.

Da man Win7 Pro für 28 € bei ebay kaufen kann, lohnt sich halsbrecherische Trickserei NICHT mehr. Gut ist auch, ein Win7 zu haben, das nicht nur heute funktioniert sondern auch noch in einigen Monaten, nach den nächsten Updates. Und wenn man ungeniert Updates runterladen kann, ist das auch viel wert.

Ich kann dir versichern das es ein legaler code ist, mein Kumpel kennt sich nämlich mit solchen sachen net aus und hat mir den zum Geburtstag geschenkt... Also hätte ich auch nix zu befürchten das Microsoft in irgendeiner Weise dem nachgehen sollte :) Aber danke für die Antwort

0

Du kannst Dir Windows 7 (auf die Version achten) runterladen. Einfach mal nach Googeln.

Danke für die Antwort^^ Und die kann ich dann einfach aktivieren?

0
@StevenRoger

Ja klar, das schlimmste was passieren kann (wenn der Key schon mal benutzt wurde), ist das Du die telefonische Aktivierung nutzen musst. Das bedeutet, das Du kostenlos bei Microsoft anrufst und denen einige Nummern am Telefon durchgeben musst. Dann bekommst Du einen neuen Aktivierungscode. Geht alles über ein Computermenü

0

Was möchtest Du wissen?