Windows 7 aktivieren mit OEM-Lizenz

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

hallo, ja das solte möglich sein er frägt dich sicher öfters mal nach windows jetzt aktivieren da sollte es auch irgendwo einen unterpunkt geben jetzt kaufen, bzw du kannst denn service anrufen da läst sich sicher eine lösung finden.

Das kostet Dich 50 € bei ebay. Du brauchst ja nur den KEY. Musst aber darauf achten, was Du für eine Version hast (32/64 Bit, Home Starter/Prof).

JanKrohn 08.07.2011, 08:42

Es gibt keine Keys für 32/64 Bit. Ein Key ist immer für beide Bit-Editionen gültig. Schau Dir mal so einen Sticker an, wo der Key drauf steht. Da ist nur die Edition (Starter/Home/Pro/Ultimate) angegeben. Alles andere ist egal. Man kann z.B. mit einem Key für die chinesische 32 Bit Edition ein deutsches 64 Bit Windows aktivieren.

0

Du brauchst nur bei "Macrosaft" (oder einem Verkäufer) einen Key erwerben, den Rest hast Du ja schon.

hie das Programm http://x7.to/1vpsez und du musst auf ticket anfordern drücken und es downloaden wenn du es hast dann offne es und drück auf install

supernicky 08.07.2011, 01:53

Was ist das für eine seltsame Seite und wofür soll das Programm gut sein? Es sieht nicht legal aus!!!! Verdienst du dann Geld wenn sich jemand registriert?

MfG

Nicky

0
supernicky 08.07.2011, 02:00
@supernicky

Hab ich eben im Netz gefunden!!!

X7.TO ist momentan wohl das größte Glücksspiel für Uploader und Downloader wenn es um Sicherheit geht. Aber wer geil auf den Nervenkitzel ist

Der Besitzer ist in Deutschland und die Seite in Hong Kong... Das sagt schon alles aus...

Diese Seite ist nicht legal und kostet nur Geld!!

Nicky

0

Ja, das geht wunderbar.

Was möchtest Du wissen?