Windows 7 Aero Design deaktiviert

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Installiere den neusten passenden Grafiktreiber (alten vorher runter & PC-Neustart) -> http://support.amd.com/de-de/download/desktop?os=Windows%207%20-%2064

Gucke in -> ... \system32\ services.msc ob der Dienst "Designs" aktiviert ist

Gehe in -> Systemsteuerung\Alle Systemsteuerungselemente\Leistungsinformationen und -tools -> Visuelle Effekte ... -> dann auf "Optimale Einstellung ... "

dann wähle das Standard Windows 7 design

-

Windows ist hoffentlich "Aktiviert" ?

-

Wenn DU Registry-Tools oder TuneUp oder "Care"-Tools verwendet hast kann das die Ursache sein -> dann hilft nur noch System komplett neu aufsetzen

Rubi007007 25.12.2013, 21:11

Vielen dank erstmal. trotzdem funkt es immer noch nicht obwohl ich alles gemacht habe wie sie erklärt haben. Und ich habe Windows natürlich aktiviert. Aber es ist jetzt auch nicht weiter schlimm.

0

Was möchtest Du wissen?