Windows 7 Aero design

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 1 Abstimmungen

x4 100%
x2 0%

4 Antworten

x4

Der Arbeitsspeicher wird daran definitiv nichts ändern. Ich hab auch (noch) eine 4350 aber werde mir demnächst eine gtx 680 kaufen^^ die 4350 hab ich eigentlich nur wegen aero drin, da die grafikeinheit meines i7 3770k dies leider nicht übernimmt :/

Auch ein neuer Prozessor wird den Leistungsindex für aero nicht beeinflussen, eigentlich hilft da nur eine neue grafikkarte, meine hab ich n bissle übertaktet aber bringt so gut wie gar nichts und ist auf dauer etwas schädlich da sie nie unter 60° hat^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

eine hd 4350 kann niemals gut sein ^^ , x4 mit 3.2ghz bekommste für 85 € ^^ ( AMD phenom II X4 3.2ghz BE )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also noch zur info ich habe mir 2x2 gb rams geholt;) ich hoffe die bringen auch was oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nein diese ändert nichts

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?